• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Video-Clip zeigt, wie ein QR-Code eingescannt wird

das hätten sie mal früher bringen können, ich war irgendwann so angenervt von der Code Eingabe das ich mir dann doch ne private Kreditkarte bestellt habe.

Da lohnen sich doch direkt die 100 Euro Aufpreis für das Gerät welches sonst niemand haben möchte. :crazy:
Oder wie wärs mit:
"Xbox, shut up and take my money!"

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll!

Mit dem Pad immer die langen Codes eingeben, wahr echt nervig. Ist halt ein Vorteil, das Kinect bei jeder Konsole dabei ist.

Da lohnen sich doch direkt die 100 Euro Aufpreis für das Gerät welches sonst niemand haben möchte. :crazy:
Oder wie wärs mit:
"Xbox, shut up and take my money!"

Ich hoffe doch stark, dass Kinect noch etwas mehr kann ;)
Trotzdem ein scheiß Ding - also Kinect, nicht die One :D

Sehr sinnvoll!

Mit dem Pad immer die langen Codes eingeben, wahr echt nervig. Ist halt ein Vorteil, das Kinect bei jeder Konsole dabei ist.

Allerdings! :D
Dieses elendige Eintippen...
Ich hoffe nur dass man sich nicht direkt vor Kinect stellen muss, sondern auch noch aus einiger Entfernung erkannt werden kann.
Auf jeden mal ein kluges Feature!

Ähhh tipp die Codes immer am PC da ist das ne Sache von 10 sek. Aber geil dass man ne potentiell 100,- teure Hardware lobt weil man damit nen Code 1 min schneller einlösen kann. Lohnt doch glatt den Aufpreis ;)

@ Mersadion

Switche auch immer zwischen Xbox zum Spielen und PC zum Surfen oder in deinem Fall zum Einlösen der Codes. Ist aber genau dass, was ich nicht mehr will. Finde nichts schlimmer als ständig zwischen zwei Plattformen wechseln zu müssen.

Da ja Konsolen und PC immer näher zusammen rücken, kann man im Jahre 2013 wohl verlangen dass sowas banales wie diesen Code einzulösen auch einfach und schnell auf einer Konsole möglich ist.

Wenn Kinect schon bei jeder Xbox dabei ist sollte es auch sowas können und das hat nicht mit Lob zu tun.

MfG
TBone

Ähhh tipp die Codes immer am PC da ist das ne Sache von 10 sek. Aber geil dass man ne potentiell 100,- teure Hardware lobt weil man damit nen Code 1 min schneller einlösen kann. Lohnt doch glatt den Aufpreis ;)

Ist ja nicht so das man mittlerweile per Smartphone mit Account Verbundenen Apps dies auch tun könnte
Halt moment..... :D

@ Mersadion

Switche auch immer zwischen Xbox zum Spielen und PC zum Surfen oder in deinem Fall zum Einlösen der Codes. Ist aber genau dass, was ich nicht mehr will. Finde nichts schlimmer als ständig zwischen zwei Plattformen wechseln zu müssen.

Da ja Konsolen und PC immer näher zusammen rücken, kann man im Jahre 2013 wohl verlangen dass sowas banales wie diesen Code einzulösen auch einfach und schnell auf einer Konsole möglich ist.

Wenn Kinect schon bei jeder Xbox dabei ist sollte es auch sowas können und das hat nicht mit Lob zu tun.

MfG
TBone

Danke, denn genau so wollte ich es auch sagen :D
Kinect ist ja außerdem nicht fürs Code scannen da, es kann ja noch einiges mehr woraus man Nutzen ziehen "könnte"(!!), was man nicht mit Eintippen von Codes auf einer Tastatur vergleichen kann.

Wow, wie schnell die Kamera den QR-Code erfasst hat. Ziemlich ausführlich durch gelaufen.

Sowas finde ich eine sinnvolle Sache und nicht bei den Dlc Codes oder sowas alles mit dem Controller eintippen. Ist zwar keine Sache von 5 Minuten aber wesentlich entspannter. Und es scheint auch gut zu funktionieren.

Trotzdem rangiert es in einer Linie mit der Meldung "schneller aus dem Standby wie ein Fernseher"

Zurück