Bei den PS4 Exklusivtiteln schneidet beim Umfang höchstens The Order 1886 schlecht ab. Wobei das eher am fehlenden Wiederspielwert liegt.
Gibt ja auch viele Spieler die anspruchsvolle Kampfsysteme, offene Spielwelten, umfangreiche Storys usw nicht mögen.
Aber auch solche Spiele finden ihre Spieler.
Naja, wenn ich so Driveclub, Killzone sehe und damit mit Forza Horizon und Halo vergleiche, sind da noch mehr Spiele dabei die beim Umfang schlecht abschneidet!
Bei Bloodborne gibt es eher andere Gründe, daran liegt es eher weniger, das Spieler die anspruchsvolle Kampfsysteme, offene Spielwelten, umfangreiche Storys nicht mögen, viele mögen eher keine Rollenspiele, oder auch keine Games, wo das Thema der Handlung im Mittelalter abspielt!
mag kein Mensch 

Naja, wenn ich so Driveclub, Killzone sehe und damit mit Forza Horizon und Halo vergleiche, sind da noch mehr Spiele dabei die beim Umfang schlecht abschneidet!
Bitte sag mir, dass das nicht ernst gemeint war
Bei DriveClub und Forza Horzion kann ich nicht mitreden. Bei Bloodborne gibt es eher andere Gründe, daran liegt es eher weniger, das Spieler die anspruchsvolle Kampfsysteme, offene Spielwelten, umfangreiche Storys nicht mögen, viele mögen eher keine Rollenspiele, oder auch keine Games, wo das Thema der Handlung im Mittelalter abspielt!

Du meinst solch fiktive Fantasy Mittelalterwelten wie bei
Genaumag kein Mensch
Deshalb gibt es auch so wenige![]()
Genau, deshalb hat sich ein Skyrim auch über 20 Mio. mal verkauft![]()
Du hast jetzt nicht wirklich den Umfang einer Collection mit dem neuen Teil einer anderen Serie verglichen??Bitte sag mir, dass das nicht ernst gemeint war
Bei DriveClub und Forza Horzion kann ich nicht mitreden.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich erwähnt habe, das viele solche Games nicht mögen?

Oder wollt ihr ernsthaft sagen, das Grundsätzlich alle Gamer solche Games mögen?
Ich hab nur gesagt, das ganz Zufällig auch u. a. viele Spieler gibt, die solche Games eher nicht mögen!
Natürlich meinte ich nicht alle Halo Teile in der Collection, wenn man schon alleine Halo4 nimmt, das ist schon Umfangreicher als Killzone: Shadow Fall!
Zitat von dir: "viele mögen eher keine Rollenspiele, oder auch keine Games, wo das Thema der Handlung im Mittelalter abspielt!"
Gern geschehen![]()
Das kann man dann allerdings bei jedem Genre als Argument nehmen. Von daher hat es null aussagekraft, da es immer viele Spieler gibt, die ein bestimmtes Genre oder Art von Spielen nicht mögen. .
Sowohl bei Killzone: Shadow Falls als auch Halo 4 liegt die Spielzeit der Kampagne, bei 10-12 Stunden.
Ich sehe nach wie vor keinen Sinn in dem Vergleich. Das eine ist eine Neuauflage von der letzten Gen, dass andere eine Neuentwicklung für die aktuelle Gen. Ein fairer Vergleich zwischen beiden Konsolen wäre, wenn man 2 Neuentwicklungen aus der aktuellen Gen nimmt.

"viele mögen eher keine Rollenspiele, oder auch keine Games, wo das Thema der Handlung im Mittelalter abspielt!"
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich erwähnt habe, das viele solche Games nicht mögen?
Ja stimmt doch, das auch viele eher keine Rollenspiele mögen, das sagt doch nix dazu, das auch viele gibt, die Rollenspiele mögen!

Ja stimmt doch, das auch viele gibts, die keine Rollenspiele mögen, das heißt doch nicht, das auch viele gibt, die Rollenspiele mögen!
Da ging es darum, das Absalom gesagt hatte, das die Gründe, weshalb die Spieler solche Games nicht mögen, weil das eher an der anspruchsvolle Kampfsysteme, offene Spielwelten, umfangreiche Storys liegt. Und ich hab eher das Genre als Argument genommen, weil das eine volle Aussagekraft hat!

Gibt ja auch viele Spieler die anspruchsvolle Kampfsysteme, offene Spielwelten, umfangreiche Storys usw nicht mögen.
Aber auch solche Spiele finden ihre Spieler.
Ich hasse zB 98% der JumpnRuns aber Jammer trotzdem nicht rum warum Banjo keine M16 besitzt weil es dann so viel mehr Einheiten absetzen würde![]()
Ja stimmt doch, das auch viele gibts, die keine Rollenspiele mögen, das heißt doch nicht, das auch viele gibt, die Rollenspiele mögen!

Aber wenn es viele gibt die Rollenspiele mögen heißt es doch auch nicht das es viele gibt die keine Rollenspiele mögen.![]()
@Garfield
Versteh nicht dein Problem, wieso Widerspreche ich mich?
mit Viele meinte ich ja nicht alle! Viele kann 20 %, 50 % oder 70 % sein!
Angenommen 60 % mögen Rollenspiele, dann sind das Viele, und 40% mögen keine Rollenspiele, das sind auch noch Viele!
Sowas weiß doch jedes Kind, und braucht man doch hier eigentlich nicht zu erklären xD
Ich finds auch witzig, das man sowas nicht begreifen kann xD

Aber voll viele Popcorn bitte.![]()