Xbox One: Upload Studio erhält viele neue Features

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Upload Studio erhält viele neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Upload Studio erhält viele neue Features
 
Ich hab das zwar erst zwei, drei mal benutzt in über einem Jahr, somit ist es mir egal. Aber schön für die Leute, die sich gern präsentieren und damit nun was richtig nettes zusammen bauen können.
 
Wieviele Updates will MS denn noch raus hauen, die Platten sind bestimmt bald schon voll
 
Wieviele Updates will MS denn noch raus hauen, die Platten sind bestimmt bald schon voll

Erstens sind die Updates nicht kumulativ, werden also immer größer und größer und größer, sondern ersetzen hauptsächlich alte Dateien. Leicht größer werden sei bei neuen Features schon.
Und zweitens ist das hier ein App-Update, keins fürs Betreibssystem der Konsole. Wer Upload Studio nicht nutzt wird das Update also niemals zu Gesicht bekommen.
 
Zurück