Xbox One: Update verbessert Party-Chat, für Preview-Member ab sofort erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Update verbessert Party-Chat, für Preview-Member ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Update verbessert Party-Chat, für Preview-Member ab sofort erhältlich
 
Nicely done. Keep up the good work.

Hatte eigentlich auch gedacht das die über Weihnachten pausieren, aber neue Verbesserungen nehm ich natürlich immer gerne mit.
 
Ist der Chat für 2 jetzt eine besondere Funktion?

Ich liebe Schmaddas Entertainmentfaktor und das ist nicht böse gemeint. Ich bin ein Fan von dir :D
 
Die sollen endlich mal was sinnvolles einbauen, ich möchte das Kinect meinen Herzschlag misst, damit ich kontrollieren kann, welches Spiel mich am meisten aufgeregt hat...
 
Wieso über Weihnachten pausieren?
Wir haben noch fünf Wochen bis dahin und das Update ist doch schon als Preview draußen?
Machen SoftwareEntwickler 12 Wochen Urlaub über Weihnachten :)?
 
Wieso über Weihnachten pausieren?
Wir haben noch fünf Wochen bis dahin und das Update ist doch schon als Preview draußen?
Machen SoftwareEntwickler 12 Wochen Urlaub über Weihnachten :)?

Nein, aber sie wollten doch vorrangig mal ihr "Bastelnetzwerk" wieder in Schuss bringen. ;) :p
 
@RazZor: Chats für zwei Personen sind nichts besonderes. Die gab es schon immer. Ich glaube als die 360 gaaanz frisch war, kann mich irren ^^ gab es sogar nur den 2-Personen-Chat und die Partyfunktion kam etwas später dazu oder? Ich bin grad zu faul in der englischen wiki zu schauen, sorry. ^^

Auf jeden Fall coole Sache. :)
 
Vorbildlich , Nun sollte es demnächst um gewschwindigkeit und zugriffszeiten gehen.
 
Ich versteht denn Sinn nicht dann mach ich halt ne Party mit nur einer Person und nur auf Einladung. Dafür brauchts doch kein Extrafeature
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlich , Nun sollte es demnächst um gewschwindigkeit und zugriffszeiten gehen.
Von was redest du genau? Läuft doch alles recht schnell oder bist du einer von denen, die sich eine anderen DNS-Server eintragen sollten? Damit wird z.B. die Freundesliste erheblich schneller. Mach mal den Test mit deisem Tool hier: https://code.google.com/p/namebench/

Anschliessend kannst du den DNS in der ONE eintragen, der bei dir die besten Antwort liefert. Ist mir zwar ein Rätsel wieso ein anderer DNS-Server hier die Freundeslidte oder allgmein die Bedienung der ONE so beschleunigen kann, aber bei den meiten die über langasmes Verhalten reden, hat das geholfen.
 
Von was redest du genau? Läuft doch alles recht schnell oder bist du einer von denen, die sich eine anderen DNS-Server eintragen sollten? Damit wird z.B. die Freundesliste erheblich schneller. Mach mal den Test mit deisem Tool hier: https://code.google.com/p/namebench/

Anschliessend kannst du den DNS in der ONE eintragen, der bei dir die besten Antwort liefert. Ist mir zwar ein Rätsel wieso ein anderer DNS-Server hier die Freundeslidte oder allgmein die Bedienung der ONE so beschleunigen kann, aber bei den meiten die über langasmes Verhalten reden, hat das geholfen.

Es sollte einfach automatisch de beste gewählt werden ohne tools etc.
 
Ach waren das schöne Zeiten wo sich PCler mit so ner Scheisse rumärgern mussten, mittlerweile ist da nur noch wenig unterschied zwischen PC und Konsole
 
Hoffentlich hört dann das Glücksspiel mit meiner geschlossenen Nat auf -_-
Jeden Arbend erstmal zich Kombinationen ausprobieren bi auch jeder der
5-6 Leute zu hören ist...meine FRESSE das kotzt nur noch an :mad: !!!

UND WO ZUR HÖLLE BLEIBEN DIE SPRACHNACHRICHTEN !?!?!?!?
 
Ja das NAT Problem hatte ich mit der 360 auch, aber auch wenn diese offen waren hatte ich Probleme.

In einer Lobby beizutreten war oft sehr schwierig und mit anderen zusammen erst recht.
Sowohl bei der Party als auch der Lobby war es gerne wie eine Lotterie. Wir mussten in der richtigen Reihenfolge beitreten.
War diese nicht richtig, kam wer anders nicht mehr rein...

Keine Ahnung warum das war, jedenfalls hatte ich das bei PSN noch nie.
Naja wenn ich die One habe werde ich das noch mal probieren
 
Bei der PS4 haben wie ab und zu NAT Probleme, was den Chat betrifft. Zwar kommen wir ohne Probleme in eine Party rein, es kommt jedoch immer mal wieder vor, dass wir bestimmte User nicht hören können. Wenn`s vorkommt, sind es eigentlich immer diesselben :D Die betreffenden gehen dann ein paar mal aus der Party raus und rein und irgendwann gehts dann auf einmal wieder.
 
Zurück