• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Update liefert Dolby Atmos für Microsoft-Konsolen

Hab ich was verpasst? ? Früher waren Grafikblender Spiele die ausser Grafik nix zu bieten hatten. Hat sich das geändert?
Oder ist es das neue Sexy ??

kommt es mir so vor oder wird der ton hier langsam rauher und überspitzter?

@garfielt. wenn du nicht auf rennspiele und coop shooter stehst stimm ich dir zu, andernfalls weißt du nicht was gut ist ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Für mich lohnt sich die Ps4 nicht in dieser Gen!
Bleibt du bei deiner Ps4, du bist sowieso für die Xbox nicht geeignet
icon_lol.gif

Dann viel Spass mit deiner Pro, wo du etliche Jahre mit der veralteten Grafik dann vorlieb nehmen muss, wärend wir auf der Scorpio dann mit Grafikblender verwöhnt wird ::)

Hihi.. Er weiß immer noch nicht was Grafikblender bedeutet.. Hihi :D

Dolby Atoms steht hauptsächlich dafür das man höhenboxen an der decke platzieren kann. Für den normalen spieler ist das nicht so interessant aber viele heimkinofans nutzen die one s für 4k blurays die atmos sound unterstützen, bisher war die fehlende bitstream ausgabe für dolby atmos der einzige Kritikpunkt den die one s z.b bei der ausiovision gegenüber anderen teureren 4k bluray spielern hatte. Damit is die one s wieder der günstigste 4 k player der jetzt auch alle heimkino Enthusiasten zudriedenstellt.

Zurück