• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Wurden die genauen Termine ins Netz geleakt?

Am 21. Dezember ist astronomischer Winteranfang, also irgendwie noch Herbst.^^

Ich will mal schwer hoffen, dass die PS4 noch im November bei uns erscheint.

Ach November oder Dezember ist mir egal ^^

Vor März kommt mir eh keine ins Haus. Hat sich bei Konsolen noch nie wirklich gelohnt unter den ersten Käufern zu sein

Einfach warten bis die Kinderkrankheiten weg sind. Fällt mir zwar diesmal besonders schwer ( weiss auch nicht wieso) aber es lohnt sich.

Ich hoffe die PS4 kommt früher.. Ich gönne Microsoft den Mehrverdienst durch unentschlossene Sofort-Käufer nicht.

Ich werde bei einer Konsole dieser Generation vom Anfang an dabei sein.
Das letzte mal als ich das mitgemacht habe war es beim N64.

8Wochen später wenn sie hundert Euro günstiger sind werde ich mich dann ärgern ;-)

Ich habe die PS2 damals vorbestellt, und wurde nicht enttäuscht, keine technischen Probleme.
Dann hatte ich auch die PS3 vorbestellt, wurde wieder nicht enttäuscht, Gegenteil, läuft heute noch einwandfrei meine gute alte "real Black Lady".
PS4 ist schon lange vorbestellt und auch jetzt mache ich mir da keine Sorgen wegen technischer Probleme.

Glaube nicht das die PS4 so spät kommt, im Gegenteil, MS hatte doch Probleme mit dem Chip der One, die konnten die Produktion doch erst später starten.
Ich glaube die PS4 kommt schon ende Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die PS4 kommt früher.. Ich gönne Microsoft den Mehrverdienst durch unentschlossene Sofort-Käufer nicht.

Blablabla... Naja, wer sogar sein Betriebssytem ändert weil ihn eine Firma geärgert hat... Wat soll man dazu noch sagen...

Zur News: Vorbestellt ist die Box bereits. Kann gern morgen losgehen. Obwohl., hab sogra Urlaub eingeplantz für das Teil, also eine Woche Vorlauf und dann kanns losgehen.

Blablabla... Naja, wer sogar sein Betriebssytem ändert weil ihn eine Firma geärgert hat... Wat soll man dazu noch sagen...

Zur News: Vorbestellt ist die Box bereits. Kann gern morgen losgehen. Obwohl., hab sogra Urlaub eingeplantz für das Teil, also eine Woche Vorlauf und dann kanns losgehen.

Stimmt Windows 8 ist ja auch um so viel besser. Selbst MS vertraut lieber der alten Windows 7 um ihre Spiele zu präsentieren.:D

Außerdem gibt es bzgl. der OS der PS4 keine offiziellen Infos.

Ich habe die PS2 damals vorbestellt, und wurde nicht enttäuscht, keine technischen Probleme.
Dann hatte ich auch die PS3 vorbestellt, wurde wieder nicht enttäuscht, Gegenteil, läuft heute noch einwandfrei meine gute alte "real Black Lady".
PS4 ist schon lange vorbestellt und auch jetzt mache ich mir da keine Sorgen wegen technischer Probleme.

Glaube nicht das die PS4 so spät kommt, im Gegenteil, MS hatte doch Probleme mit dem Chip der One, die konnten die Produktion doch erst später starten.
Ich glaube die PS4 kommt schon ende Oktober.
Das mit den Problemen ist Gerücht. Zwar würden es erklären warum die One nicht in allen Regionen erhältlich sein wird, allerdings hat sich MS nicht dazu geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
@aaaabbbbcccc

Das Gerücht hält sich aber hartnäckig, denn dort hieß es das der Chip durch den internen embedded Ram, also die 32 MB zu heiss wird und dadurch die angestrebten Taktraten nicht erreicht werden konnten.
Somit erzielte man zuviel Ausschuss APU`s anfangs.

Vielleicht wirklich nur ein Gerücht, aber meistens ist ja was dran. In ein Paar Monaten wissen wir dann alle mehr. Ich denke die werden Beide recht zeitgleich rauskommen.

Zurück