• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Singleplayer-Savegames sind nach den Next-Gen-Upgrades oft nicht übertragbar

Wie sieht das dann bei Diablo 3 aus, wo man die Kampagne im SP und MP spielen kann?

Wie sieht das dann bei Diablo 3 aus, wo man die Kampagne im SP und MP spielen kann?

Ohne Übertragung werde ich mir das wohl kein zweites Mal antun - bin auf Lv. 60 (Paragon 2) und auch sonst ziemlich viel geschafft. Nochmal das selbe auf Next Gen kommt für mich nicht in Frage :(

Hää, soll Diablo 3 behaupt für Next Gen kommen? Wenn nicht, braucht man sich doch gar keinen kopf machen.

Achso, gar nicht gewusst, na da is das doch schon bissel doof mit dem Savegame.

Wenn ich weiß das ich mir einen bis drei Monate später eine Next-Gen-Konsole kaufe, kauf mich mir das entsprechende Spiel nicht vorher noch auf der alten Generation.

Wenn ich weiß das ich mir einen bis drei Monate später eine Next-Gen-Konsole kaufe, kauf mich mir das entsprechende Spiel nicht vorher noch auf der alten Generation.

Das kann man beim Großteil der Spiele machen, bei Diablo 3 kommt die Next Gen Fassung jedoch erst irgendwann 2014 raus.

Na das wäre doch ein nettes Cloudfeature - auf der 360 Savegame in der Cloud speichern - was ja aktuell schon möglich ist und mit der One drauf zugreifen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Savegames kompatibel zu gestalten.

Wäre schön wenn das trotzdem gehen würde.
Ansonsten werde ich mir deutlich weniger HD Versionen zulegen.
Wie in dieser Gen Halt.

Na das wäre doch ein nettes Cloudfeature - auf der 360 Savegame in der Cloud speichern - was ja aktuell schon möglich ist und mit der One drauf zugreifen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Savegames kompatibel zu gestalten.

doch kann es schon. savegames auf der xbox bzw ps3 sind entschlüsselt also nicht wirklich mehr zu gebrauchen. die jetzt kompatibel zu XBOXONE und PS4 zu machen halte ich für ziemlich fahrlässig.

Das kann man beim Großteil der Spiele machen, bei Diablo 3 kommt die Next Gen Fassung jedoch erst irgendwann 2014 raus.

Halt das auch wie Schmadda, für Diabolo ist ja auch noch nichts verkündet worden, da kommt es ja auch drauf an wo der char genau liegt auf den Battlenet Servern oder Lokal, ich vermute da eher auf den Battlenet Servern und wird das denke ich relative simple sein den zu moven

Halt das auch wie Schmadda, für Diabolo ist ja auch noch nichts verkündet worden, da kommt es ja auch drauf an wo der char genau liegt auf den Battlenet Servern oder Lokal, ich vermute da eher auf den Battlenet Servern und wird das denke ich relative simple sein den zu moven

Auf Konsole wird bei Diablo 3 der Spielstand lokal auf der Konsole gespeichert. Aber wieso sollte ich mir das game dann nochmal auf der Next Gen kaufen? Sehe da keinen Sinn darin. Besser aussehn wirds dadurch auch nicht, auf Konsolen siehts grafikmässig genauso aus wie aufm PC, wieso sollte es dann auf der Next Gen anders aussehen?

Solange das 360-Diablo mit weiteren Updates und DLCs versorgt wird, hab ich kein Problem damit :)

Zurück