• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Michael Pachter kennt die Startpreise, es sind 399 bzw. 349 US-Dollar

Ja hol dir gleich 2 damit es endlich aufwärts geht....eine darfst du mir dann schenken, bekommst auch ein Foto von mir in essbarer Unterwäsche :)

Klar..dann geht es aufwärts :)
Wirklich? In essbarer Unterwäsche? :D

Für ne WiiU? Das wäre es mir wert :) Ich hab schon Dümmere Aktionen für weniger gebracht in der Sturm- und Drangzeit ;)

Mit 400€ rechne ich auch, aber selbst 500€ fände ich noch im Rahmen.

Ich würde ihm nur zu gern glauben.......nur dieses eine Mal......

Bei Gameware stehen aktuell 499€ im Raum - wobei bei der PS4 eine Basic und eine Pro Version gelistet sind (499€ / 599€). Bin gespannt ob es wirklich unterschiedliche Versionen gibt.

an 600€ glaub ich nicht. sony wird den fehler nicht noch ein mal machen. 400 und 500 für pro version schon eher

Wäre wirklich mal was wo Er recht haben könnte :D

Ich werd mir wohl auch keine der beiden Konsolen gleich um Release holen, sondern mindestens 6 -12 Monate verstreichen lassen, erste Reaktionen abwarten und die Entwicklung der Line-ups beobachten.

Ob es wieder beide Konsolen werden, weiß ich noch nicht. Hat si h in dieser Gen schon kaum gelohnt. Mal sehen.

Ich verstehe nicht, wieso man dem Mann immer wieder ne News widmet, ich meine meine Mutter könnte man fragen, dass trifft doch genauso zu...

Ansonsten glaub ich nicht das die PS4 günstiger sein wird.

Wäre schön wenn er Recht hat.

Aber das nah derzeitigen Informationen sowieso ein Preis zwischen 350 und 500€ erwartet wird, hat er eine Chance von 50% das er recht hat.
Es werden ja eh meist Preise in 50€ schritten gemacht.

Zurück