• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Laut John Carmack werden wir lange keine neue Konsolen-Generation sehen

Kann gut sein das wir in 10 Jahren die spiele einfach vom Smartphone aus auf den TV streamen oder die Konsole gleich eingebaut ist. Mittlerweile haben die TVs ja eh schon nen halben PC drin mit APPS, Browser, Recorder etc. Wenn die Entwicklung so weiter geht ist das nicht unrealistisch.

Die aktuelle Gen ging doch bereits zu lange, was auch die Zahlen belegen und Publisher/Entwickler bestätigen. Alle hatten in den letzten 2 Jahren mit einem Einbruch des Umsatzes/Gewinns und rückläufigen Spiele- Hardwareverkäufen zu kämpfen.Jetzt soll es sogar noch länger dauern? Das kann ich angesichts der negativen Auswirkungen nur schwer glauben.

Ich werde auf jeden Fall keine weitere mehr sehen...zumindest nicht bei der vermutbaren Entwicklung -_- (dieses mal noch mit einem Blauen Auge davon gekommen O.o beim nächsten mal gibts den Takedown -_-)Aber die POWER sollte auhc erstmal reichen :D

WAs spricht da gegen das die next Gen per Updates einfach zur next next Gen wird, die nur noch streamclient ist ? Klingt plausibel

In 10Jahren werden alle Konsolen zu den Herstellern zurück geschickt und mit den NextGen Komponenten bestückt...

@Garfield

Aber genau das ist doch der Grund warum die kommende Gen jetzt so gut einschlägt, die Leute warten doch auf neue Hardware bei den Konsolen!

Meine Befürchtung ist sogar das dieses die letzte traditionelle Konsolen Gen sein wird, es ist alles so furchtbar schnelllebig geworden.
Deswegen muss ich unbedingt dabei sein, von Anfang an.

Es ist schon soviel passiert in der Konsolen Welt,da würde ich mich auf solche Aussagen,nicht verlassen.

Na Hauptsache die Konsolen halten endlich mal auch die gesamte Lebenszeit über und rauchen nicht vorher ab...

DAS wäe mal wirklich schön -_-

Zurück