Xbox One: Überraschung für Abwärtskompatibilität angekündigt

Gears of War 3 sieht auf jedenfalls viel besser aus in 4K. Der Patch war ein echter Erfolg.
 
Vielleicht kommt ja auch ein Announcement das zu den One und 360 Titeln bei Games with Gold noch Ur Xbox Titel hinzugefügt werden.
 
Das wird an der Verfügbarkeit an Titeln scheitern. Das wären ja 12-24 Titel im Jahr. Wäre schon krass wenn das käme.
 
Wenn es kommt, dann hoffentlich in gut. Das auf der 360 war ehr schlecht als Recht
 
Hab kaum noch Zeit für aktuelle Games, ich glaube für alte gurken erst recht nicht. Trotzdem, für Fans alter Spiele ganz cool und natürlich viel Spaß damit. ;)
 
@Eskimo: Das Zeug spielt man ja auch nicht mehr, es beruhigt aber das man es jederzeit könnte und dann noch in vergleichsweise guter Qualität :-)
 
@Razzor: ich freue mich allein schon immer, dass ich die 360 nicht mehr anschmeißen muss und die Titel auf One oder X sogar noch einen Tick besser aussehen/ laufen.

Mit dem Kompatibilitätsthema liefert MS ordentlich ab. Finde es super das der Katalog immer vollständiger wird.
 
Ich würde die 360 der One vorziehen, leider hat man das Dashboard gänzlich verhunzt
 
Schwere Frage - 3 Generationen an Spielen in verbesserter Form auf einer Konsole spielen oder aufgeräumtes Dashboard nutzen, dass aber weniger kann?! Zudem ist bei mittlerweile um die 300 Spielen im digitalen Zugriff das 360 Dashboard für die Übersichtsdarstellungen auch eher nicht für mich geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 360 der One vorziehen, leider hat man das Dashboard gänzlich verhunzt

Wenn du den Community Feed nicht benötigst und auch nicht in den Store musst da du nur Retail kaufst, dann kannst das Dashboard ansich ignorieren.
Du kannst alles über den Guide machen. Und der ist schnell und übersichtlich. Da ist nichts verhunzt :)

Zum Thema: Bin mal gespannt was da kommt. Nutze die AK allerdings eher selten. Kommen genug neue Games raus.
 
Schwere Frage - 3 Generationen an Spielen in verbesserter Form auf einer Konsole spielen oder aufgeräumtes Dashboard nutzen, dass aber weniger kann?! Zudem ist bei mittlerweile um die 300 Spielen im digitalen Zugriff das 360 Dashboard für die Übersichtsdarstellungen auch eher nicht für mich geeignet.

Ein Dashboard muss gar nicht viel können, siehe Switch
 
Ein Dashboard muss gar nicht viel können, siehe Switch

In dem Fall ist mir Nintendo etwas zu minimalistisch. Das betrifft nicht nur das Dashboard, sondern teils auch die Spiele. Warum kann man z. B. bei Mario Kart 8 die Musik nicht abstellen? Oder habe ich das einfach nicht gefunden?
Beim Dashboard wären paar Anpassungsmöglichkeiten schon nice. Ne zeitgemäße Freundschaftsliste mit integrierten Party und Nachrichten System wären auch gut.

Also beim Dashboard und Online Dienst finde ich die Xbox schon besser und zeitgemäßer als die Switch.
 
Warum sollte man die Musik bei Mario Kart abstellen? Da kannste den Ton ja gleich abschalten
 
Warum sollte man die Musik bei Mario Kart abstellen? Da kannste den Ton ja gleich abschalten

Ich spiele gern mal ohne Musik. Zumal mich die auch gern mal nervt wenn ich die immer wieder höre.
Davon abgesehen ist das eine Standard Einstellung,das man in Spielen die Musik ausschalten und leiser schalten kann. Verstehe nicht wieso sowas z. B bei Mario Kart nicht geht.
 
Bei Mario Kart gehört das zum Charakter der Strecke. Und das finde ich richtig gut.
Man hört die Melodie und weiß sofort um welche Strecke es sich handelt
 
Zurück