Xbox One überholt Wii U bei den Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One überholt Wii U bei den Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One überholt Wii U bei den Verkaufszahlen
 
Verdienterweise, Glückwunsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Habe die vgchartz auch schon gesichtet. Hätte nicht gedacht, dass sie es schon dieses Jahr schaffen. Hätte vermutet, dass die Verkäufe der WiiU auch noch ordentlich anziehen. Vor allem mit Hinblick auf Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme WiiU !! War aber zu erwarten...konnte man sich seelisch also drauf einstellen ;) Vielleicht lernen ja alle irgendwann den Wert der Wii U als Zweitkonsole zu schätzen! :)
 
Mit Super Smash Brothers und mit Hilfe der Japaner könnte die WiiU noch kontern. Vorausgesetzt die Japaner wachen mal wieder auf was Heimkonsolen angeht.
 
Mit Super Smash Brothers und mit Hilfe der Japaner könnte die WiiU noch kontern. Vorausgesetzt die Japaner wachen mal wieder auf was Heimkonsolen angeht.
Das ist da gerade echt schlimm.

So viel wird in Japan SSB nicht reißen, weil es das Spiel auch fürn 3DS gibt.
MH3U hatte das gleiche Problem.
 
Das ist da gerade echt schlimm.

So viel wird in Japan SSB nicht reißen, weil es das Spiel auch fürn 3DS gibt.
MH3U hatte das gleiche Problem.

Ja ist echt heftig wie sich Japans Spielelandschaft verändert hat. Wenn nicht mal eine Heimkonsole von Nintendo sich in Japan verkauft was dann.

Vielleicht könnte ein Konsolencomeback von Sega die Japaner überzeugen. ;-)
 
Ja ist echt heftig wie sich Japans Spielelandschaft verändert hat. Wenn nicht mal eine Heimkonsole von Nintendo sich in Japan verkauft was dann.

Vielleicht könnte ein Konsolencomeback von Sega die Japaner überzeugen. ;-)
Nee :D Das leider auch nicht.
SEGA war in Japan gar nicht so populär. Die Heimkonsolen standen dort immer im Schatten von Nintendo.
Nur in der Spielhalle gings ab.
 
Die japanischen Entwickler müssen halt ihre Krise überwinden, seitdem es die XBOX360 gibt, gibt es in Japan kaum vernünftige Heimkonsolen Spiele, auf dem 3DS hingegen gibt es massig tolle jap. Spiele.
 
Nee :D Das leider auch nicht.
SEGA war in Japan gar nicht so populär. Die Heimkonsolen standen dort immer im Schatten von Nintendo.
Nur in der Spielhalle gings ab.

Geil wäre es trotzdem wenn Sega mit einer richtigen Next Gen Konsole den Markt überrascht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Verkaufszahlen haben alle drei Konsolen verdient, ich glaube auch dass die One die Wii U überholt hat oder gerade überholt, aber die Meldung an sich hebelt sich doch selbst schon aus, sorry Data ich meine das nicht böse :), "glaubt man den INoffiziellen Zahlen"... wäre es nicht sinnvoller auf offizielle Zahlen zu warten? Meine Meinung.
 
Zurück