• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Turtle Beach wird die ersten Headsets liefern

Na herrlich, dann gibts kein Headset mehr für 9,99 Euro sondern für 99 Euro und wir dürfen uns noch bedanken! Juhuuu! So ein Blödsinn, Sony führt den Anschluss am Pad für den Kopfhörer ein, MS schafft es ab......ja ich will auch ganz sicher das alle in der Familie laut über den Fernseher hören, wenn ich mit meinen Amigos (sagen wir etwas blumiger) zu werke gehe. Und lästern über das Weib ist dann auch toll, sie kann alles bestens hören! Ja Spybox.......hat wohl eine tiefere Bedeutung als gedacht! :)

Warum können die nicht einfach Bluetooht verwenden?

Hat die Konsole denn keinen optischen Ausgang mehr??

Rubberrabbit
Es muss sich aber auch erst noch zeigen, wieviel das Mikrofon am PS4 Pad taugt.

Ja gut da gebe ich dir recht, aber das werd ich wohl nie persönlich herausfinden, für mich steht die PS4 nicht zur Debatte, mir ging es nur darum, das Sony das gute kopiert und MS das wieder abschafft...halte ich für sinnlos, jetzt auch noch aus dem Wunsch auf ein Headset so ein Kapital zu schlagen!

Abwarten, wenn Kinect wirklich sogut finktioniert wie im Fazit hier auf Gamezone beschrieben, dann brauch man evtl. wirklich kein Headset mehr

Zurück