• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Titanfall-Bundle auch in Deutschland, aber offenbar gibt es bei uns keine Preissenkung

Das nicht, aber ihr habts nicht besser verdient :D.....ah, jetzt wo ichs sehe, unser Media Markt hat noch "Titanfall Controller" - die gehen ja gut hoch im Preis, da werd ich doch mal investieren müssen ;)

Ist trotzdem ok, schließlich gibt's das Spiel ja quasi umsonst dazu.

Wäre das Titanfall-Bundle mit der Retail-Version, wäre es noch interessant gewesen. Codes sind immer schlecht zu verkaufen.

Wer kauft auch schon in Deutschland, warum nicht aus anderen EU Ländern wie England importieren lassen ;)

Mein 3DS ist Italiener, meine 360 Halo 4 Limited ist Spanierin und meine Vita kommt aus Bayern...also auch Ausländer ;)

Ich denke, für Elektrogeräte muss man sich extra ein anderes Netzteil kaufen, da die in Großbritanien andere Steckdosen haben?

Daher kaufe ich sowas nur in Spanien, Frankreich und Italien (Amazon).

Müsste man nicht nur das Netzkabel austauschen ? also 3-4 Euro kosten wenn das Herkunftsland auch 240V Netzspannung hat.

Ist das XboxOne Netzteil wie bei der Playstation auch für 100V bis 240V kompatibel?

War nur eine Gedanke für Leute, die es ernsthaft in erwägung ziehen. Den rest kann man sicherlich in erfahrung bringen.

Thema DLC/Addon ist unwichtig, jede Konsole funzt in jedem Land. Du gibst bei der erst anmeldung dein Land an.

War nur eine Gedanke für Leute, die es ernsthaft in erwägung ziehen. Den rest kann man sicherlich in erfahrung bringen.

Thema DLC/Addon ist unwichtig, jede Konsole funzt in jedem Land. Du gibst bei der erst anmeldung dein Land an.

Selbst bei den beiliegenden Codes wenn man ein Paket kauft?

Mir ging es ja auch eher um das Spie Titenfall was man sich darauf installiertl/freischaltet

Zurück