Xbox One: Termin für die E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Termin für die E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Termin für die E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt
 
Ich würde dort gerne neues zu Crackdown, Quantum Break, Shadow Complex, Halo und Gears of War sehen. Dazu bitte mindestens noch eine, gern auch zwei neue und für mich hoffentlich interessante Marken und ich bin wunschlos glücklich. Mehr will ich gar nicht. Und ich will bitte in den 90 Minuten kein einziges mal die Worte "TV" und "Indie" hören. Schön wäre noch etwas zu Games with Gold auf der One zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, (ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen), dass Deine Wünsche auf dieser E3 erfüllt werden....
 
Stimmt, zu Games 4 Gold könnte man mal langsam die ersten Infos bringen
 
Und Sony wird kurz darauf seine Präsentation halten und alles richtig machen ;)??
 
Gehe auch von aus das MS diesmal wirklich was draus gelernt hat. Ich hoffe es ^^
 
Eben... Deshalb der (ironische) Aufruf meinerseits an Dich...
 
Zurück