• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: System-Updates für den 11. Februar und 4. März angekündigt

Na top, da sind ja schon einige wichtige Baustellen gestoppft. Jetzt noch ne Blu Ray 3D wiedergabe und ich bin voll zufrieden.

Wär schön wenn jetzt langsam mal paar Spiele veröffentlich würden. ;)

Bis Ende des Jahres dürften dann, ebenso wie bei Sony, die ganzen Sachen implementiert sein die man auch von den aktuellen Konsolen gewohnt ist ;)
Irgendwie wollte unbedingt jeder der Erste auf dem Markt sein und hat dann halt einige grundlegende Features gestrichen.

Aber es geht vorwärts :D

Wenn man sich das mal überlegt echt eine traurige Sache. Egal zu welcher Seite man schaut.

Ist ja auch nur wieder so ein online-Schei* :(

Online im Team zusammen Wellen abwehren finde ich persöhnlich richtig geil, von daher freue ich mich drauf. klar trifft nicht jedes Spiel jedemanns geschmack, ich erwarte aber ein super spaßiges Spiel, egal ob on oder offline.

Zuletzt bearbeitet:
Mit MP-Games kann ich leider absolut nix anfangen... Dafür hab ich das erste Plants vs. Zombies aber geliebt! :)

lol, man muss eine Konsole auf ein Spiel vorbereiten? das ist ja mal nicht schlecht.
Ansonsten sind die besagten Dinge nützlich, sollten allerdings auch selbstverständlich sein.

Alle Neuerungen im Feb. Update sind nur zu begrüßen, da wurde an den richtigen Dingen geschraubt und da freut man sich doch auf das Update.
Ein wenig fragwürdiger ist das März Update. Kommt da noch mehr oder ist das nur eine Titanfall Vorbereitung? Und wieso das überhaupt? Das klingt eigentlich zu verdächtig. Da muss irgendwas hinter stecken.

Zurück