• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Suspend/Resume"-Modus zum Launch verfügbar

Feine Sache. Verstehe trotzdem nicht, warum es bei der PS4 nicht von Anfang an dabei ist.

Ganz einfach - zu wenig Restpower weil sie alles auf 1080p halten muß - einschließlich Muddis gescannte Urlaubsphotos von Malle '79 :D

Cooles Feature :-)

Hoffe das so etwas auch bald für die PS4 gibt.

Feine Sache. Verstehe trotzdem nicht, warum es bei der PS4 nicht von Anfang an dabei ist.

Vermutlich weil die Betriebssysteme von beiden Konsolen bei Release noch nicht wirklich fertig gestellt sind. In dem einen Bereich hängt eine hinterher und in einem anderen dafür die andere. Selbst die DevKits sind nicht final. Ich weiß gar nicht was für Flickwert-Software bei Release der Konsolen erscheint wenn Entwickler mit unfertigen Treibern Spiele lauffähig machen müssen. Die Starttitel werden nicht im geringsten die mögliche Leistung der Konsolen zeigen. Aber bei PS360 war es genau so. Die Games aus den ersten zwei Jahren sind technisch absolut schlecht wenn man sie mit Titeln aus den letzten zwei Jahren vergleicht. Das wird bei der Nextgen nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja kann man sich drüber streiten ob die paar Sekunden die ne Konsole zum Booten und starten braucht wirklich ins Gewicht fallen

Die haben einfach mehr mit dem zu tun was man fürs zo ken braicht anstatt lauter gimmicks zu integrieren. Bei xbxO und ps4 das selbe Spiel ;-)
Nächstes Jahr um die zeit machen die next gens den erdten Sprung und ein jahr drauf den nächsten. ..werdet schon noch sehen :-)

Ich freu mich drauf. Mfg

Ich warte lieber eine halbe Minute und spare mir dafür eine unnötig deftige Stromrechnung. Strom ist teuer genug.

Kann sich noch jemand daran erinnern das die PS3 am Anfang nicht mal das XMB im Spiel anzeigen konnte und das man das Spiel verlassen musste um Nachrichten zu schreiben?

Da es die Vita auch kann, wird das gewiss noch nachgepatcht. Für mich nix was ich unbedingt brauch. Ausserdem läuft das bei mir so:

- Stromschalter umlegen
- Konsole starten
- zocken
- Konsole ausschalten
- Stromschalter umlegen

Im Standby läuft bei mir nur der SAT-Receiver alles andere ist komplett offline wenn ichs nicht brauch.

Die haben einfach mehr mit dem zu tun was man fürs zo ken braicht anstatt lauter gimmicks zu integrieren. Bei xbxO und ps4 das selbe Spiel ;-)
Nächstes Jahr um die zeit machen die next gens den erdten Sprung und ein jahr drauf den nächsten. ..werdet schon noch sehen :-)

Ich freu mich drauf. Mfg

Und was passiert im dritten Jahr ? :D

Da es die Vita auch kann, wird das gewiss noch nachgepatcht. Für mich nix was ich unbedingt brauch. Ausserdem läuft das bei mir so:

- Stromschalter umlegen
- Konsole starten
- zocken
- Konsole ausschalten
- Stromschalter umlegen

Im Standby läuft bei mir nur der SAT-Receiver alles andere ist komplett offline wenn ichs nicht brauch.

Ich glaube dass ist auch für die Leute die vlt mal kurz was anderes machen, und dann einfach nachher nochmal direkt ins Spiel einsteigen wollen, wo sie gerade waren, ich werde es definitiv benutzen :)

Zurück