Xbox One: Startet diese Woche in weiteren Ländern, darunter Schweiz, Japan und Polen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Startet diese Woche in weiteren Ländern, darunter Schweiz, Japan und Polen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Startet diese Woche in weiteren Ländern, darunter Schweiz, Japan und Polen

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Finde nur die Menüführung etwas unübersichtlich, da komm ich auf der PS4 wesentlich besser zurecht. Ne Party zu starten krieg ich ohne fremde Hilfe noch nicht hin. ^^ Und wo "Code eingeben" wie damals bei der 360 hin verschwunden ist habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hätte gerne wieder das Guide Button-Menü der 360. Übersichtlich, schlicht, auf den Punkt gebracht. :)

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Finde nur die Menüführung etwas unübersichtlich, da komm ich auf der PS4 wesentlich besser zurecht. Ne Party zu starten krieg ich ohne fremde Hilfe noch nicht hin. ^^ Und wo "Code eingeben" wie damals bei der 360 hin verschwunden ist habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hätte gerne wieder das Guide Button-Menü der 360. Übersichtlich, schlicht, auf den Punkt gebracht. :)

Code ist doch super einfach...vor allem kann man es dank Kinect und QR Code einfach einscannen...ein Komforttraum is das :D ;)

@Jann: Das Code Eingeben ist glaub in einer App versteckt. Am besten mit Sprachbefehl Xbox Code einlösen (hoffe der heißt so) hin navigieren und via QR Code einlösen.

Das Dashboard hat sich aber schon um einiges verbessert, aber den minimalistischen Guide vermisse ich ebenfalls noch.

Also Kinect hat nicht jeder (*meldet sich ganz doll*) und das neue Menü ist glaube ich inspiriert vom Battlefield 4 Menü... wir machen eine übersichtliche Oberfläche aber darunter verstecken wir 573 Ebenen purer Unübersichtlichkeit. Was da teilweise wo versteckt ist raff ich auch noch nicht ganz. Ich brauchte eine Anleitung um Demos zu finden...dazu muss in der Spiele-App erst mal die Demo-Kachel finden und gibt es irgendwo einen bescheuerten Button (der wie ein Bildfehler aussieht), mit dem man die Kachel erweitern kann.
Ich habe absolut keine Ahnung warum man das total tolle Menü der 360 so verschlimmern musste.

Aber sonst bin ich auch zufrieden.

Und joeking wird es auch sein :D

bei korea gilt die angabe doch nur für den süd teil oder? find ich aber auch gut das pusht bestimmt auch die verkäufe etwas

Unter "Spiele" gibts auch "Code eingeben" einen Button......genau genommen stolpert man alle Nase lang darüber. Und wenn mans ganz genau nimmt gings über den Guide Button auch nicht wirklich schneller......ich nehm auch immer den QR Code sofern möglich, angenehmer gehts wohl wirklich nimmer. Und die paar Hungerleider ohne Kinect...... :D

Wenigstens hat Kinect somit einen Sinn ^^
Ist zwar als würde man sich Rechenschieber aus mainboards bauen aber besser als gar nix

Ich seh Kinect eher als "angenehmes kleines Helferlein" und nicht als "Totschlagargument für die ONE"......außerdem stehts eh schon hier rum....und wer weiß, vielleicht kommt ja "Fantasia" doch noch.....oder ein paar Entwickler die es mehr nutzen ::). Wenn ich mir PS Move und den ganzen Schotter damals schon gekauft habe.....sinnloser ist Kinect auf keinen Fall :D

Es gibt keine Geräte die "holländisch" verstehen.......da überladen alle Platinen vor Lachen ::)

Ich mein für irgendwas muss Kinect ja derzeit gut sein...und sei es eben, dass man keine Codes mehr abtippen muss :D

Als Patriot freut mich natürlich die hohe Priorität, die die Schweiz bei Microsoft geniesst. Ich werde das gebührend honorieren, indem ich die One spätestens 2017 kaufe, versprochen

Und da behaupten Leute doch tatsächlich dass die Schweizer "langsamer" wären.........aber "2017" geht :D. Wieso jetzt aber grad die paar Schweizer noch ins Gewicht gefallen sind um nicht in der ersten Tranche beglückt zu werden verstehe ich auch nicht ganz. :nut:

Zurück
Oben Unten