• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Standard-Edition vielleicht auch mit FIFA 14?

Sorry, falsch ausgedrückt. Ich hoffe es bestätigt sich nicht weil ich nicht nochmal ins grübeln kommen will ;)

Viel interessanter wäre wohl die Meldung gewesen "Xbox One: Standard-Edition vielleicht ohne Xbox One?" :D Also ich bin froh dass ich kein Fußballfan bin so wie der Schwags. Da muss ich nicht grübeln. ^^

Die Vorbestellerzahlen scheinen wohl noch schlechter zu sein als gedacht wenn sie jetzt auch der normalen Edition Fifa beilegen, ansonsten würden die Geldgeier von MS sowas nämlich nicht machen.

Der November wird spannend :D

Ist natürlich in gewisser Weise etwas schade für diejenigen, die nichts mit FIFA anfangen können. Die können das Spiel dann nicht mal für ein Apple und'n Ei verkaufen, wenn's jeder hat.

Aber da es umsonst ist, verstaubts dann eben im Regal oder wird weggeschmissen...

gibts ja eh nur digital, könnte man eh nicht weiterverkaufen, ausser MS beugt sich mal dem EU-Recht welches den Weiterverkauf von digitalen Inhalten ermöglichen muss. Aber solang die EU nicht dagegen vorgeht scheints die digitalen Anbieter nicht zu jucken

gibts ja eh nur digital, könnte man eh nicht weiterverkaufen, ausser MS beugt sich mal dem EU-Recht welches den Weiterverkauf von digitalen Inhalten ermöglichen muss. Aber solang die EU nicht dagegen vorgeht scheints die digitalen Anbieter nicht zu jucken

Kann man nicht den Download Code verkaufen?

Es wurde doch schon bekannt gegeben dass der beiliegende Download-Code nicht an die Konsole gebunden ist. Also kannst ihn theoretisch auch jemand anderes geben.

Trotzdem, wenn alle das Spiel haben, wird dir wohl auch niemand den Downloadcode abkaufen

Downloads würden mich niemals vom Kauf überzeugen. Retail oder gar nichts :)

Zurück