• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Speicherbedarf von Forza Motorsport 5, Ryse und Dead Rising 3 enthüllt

Na da könn mer uns ja auf was gefasst machen bei der Next Gen, besser wirds jedenfalls nicht :D

So Unrecht hat er gar nicht,dadurch dass die One "nur" 500 GB Festplatte hat...
Wenn ein Spiel schon 30-50 GB benötigt,muss man da bald aufpassen,wenn die Games installiert werden müssen...Da muss ich trotz meiner Sympathie für die One sagen,dass Sony mit ihrer.wechselbaren Festplatte dieses besser gelöst hat.

Oh je. Bin vor allem gespannt wie lange die Installation braucht...

@Gamefreakseba
Die Installation läuft im Hintergrund, wenn man die Diskversion hat. Musst also nicht warten.

Man kan ja ne externe anschliessen wenns nicht reicht. Aber erstmal abwarten wie dann da die performance ist etc. Fürn anfang reichts ja erstmal ne Zeit. Und mehr als 10-12 spiele spiel ich eh nicht gleichzeitig

Man kan ja ne externe anschliessen wenns nicht reicht. Aber erstmal abwarten wie dann da die performance ist etc. Fürn anfang reichts ja erstmal ne Zeit. Und mehr als 10-12 spiele spiel ich eh nicht gleichzeitig

Da hast Du natürlich Recht.Wobei ich diese externe Lösung immer nicht so gut finde,wenn da neben der Konsole noch ne Festplatte rumliegt...
Da hätte Microsoft ruhig das wechseln der Festplatte möglich machen sollen,wie es auch in der Vergangenheit war und nicht diese starre 500 GB Festplatte verbauen sollen.

Mir graut's schon vor dem Forza 5 Download zum Release, das werd ich wo erst paar tage später Zocken können :D

Sollte man können aber wie war das noch? Ach ja diese Funktion kommt erst irgendwann später.
Mal sehen ob die XOne wirklich USB 3.0 hat, weil dann würde es reichen bei 2.0 könnte es wirklich eng werden und auch mal sehen was man auf eine externe Platte alles abspeichern darf.

Mir graut's schon vor dem Forza 5 Download zum Release, das werd ich wo erst paar tage später Zocken können :D

Bei 35 GB und ner schlechten Internetverbindung muss ich Dir da Recht geben...

Ich erinnere mich da sehr ungern an das WiiU Start-Update und meiner damaligen,katastrophalen Netzverbindung...

Bei 35 GB und ner schlechten Internetverbindung muss ich Dir da Recht geben...

Ich erinnere mich da sehr ungern an das WiiU Start-Update und meiner damaligen,katastrophalen Netzverbindung...

Das wär doch was. XBOX One ist draußen und niemand kann spielen, weil die Server überlastet sind, da alle versuchen das Update zum freischalten der Konsole zu ziehen.

Das wär doch was. XBOX One ist draußen und niemand kann spielen, weil die Server überlastet sind, da alle versuchen das Update zum freischalten der Konsole zu ziehen.

und parrallel dazu lädt sich jeder Fifa und Forza runter, da können sich die Wölkchen gleich mal beweisen ;)

Aber die Installationsgrössen sind echt abartig. CoD Dog wurde ja auch schon mit 49 GB genannt. Das wird auf der PS4 nicht anders aussehen. Da hätten Sony und MS ruhig noch ein paar Euro opfern können und gleich eine 1TB-Platte einbauen können

Naja, Microsoft ist jetzt wirklich in der Lage, gigantische Datenmengen auf einmal auszuliefern - jeden Tag. Die haben eine robuste Serverinfrastruktur und machen seid 17 Jahren in Onlineservices... Wenn die es nicht gebacken kriegen mit dem Day-One-Patch, dann weiß ich auch nicht.

SONY traue ich aktuell da noch weniger zu, aber man wird sehen.

Der Download-Rechner sagt mir mit meiner 6000er Leitung bin ich in 14h fertig.

Der Download-Rechner sagt mir mit meiner 6000er Leitung bin ich in 14h fertig.

That's the future. Deal with it!

Z1dRbII.jpg

Zurück