• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Soll gleich zum Launch kostendeckend sein

Gut drei Dinge sind nun klar ;-) ^^

* erstens is nun klar dass die One NICHT über eine dezi GPU verfügen wird die erst "nachträglich" hinzugefügt worden sein soll ;-) ^^...

* zweitens wird es auf alle Fälle genug xboxone geben so dass man garantiert noch die ganze release Woche locker ( auch ohne preordern ) eine day1 Edition bekommen wird

* drittens die xbox Sparte wird wohl nicht verkauft. Wenns jetzt so locker läuft :-) !

Mfg

Wie jetzt? oO Dachte allein der Kinect Sensor kostet soviel wie die komplette Konsole.

Wie jetzt? oO Dachte allein der Kinect Sensor kostet soviel wie die komplette Konsole.

Ja eben das meine ich wohl auch ;-)
..und dann werden ja noch all die exklusiven Titel kostenseitig mit in die One Bilanz reingezogen.

??? UND DA SOLL NOCH EINE EXTREM NEUARTIGE GPU IN EINER EXTREM NEUARTIGEN FERTIGUNG DRINNE SEIN ????

- NEIN FAKE !

SIND AUSERDEM 22nm DIE HAWAII GPU DIE DA ANGEBLICH DRINN SEIN SOLL ...BLABLAB...ABER DAS PASST GAR NICHT MIT DER 28nm FERTIGUNG DER ONE ZUSAMMEN.

mfg

Werden dann die Spielepreise sinken wenn MS nicht erst 20 Spiele pro Konsole verkaufen muss um in die schwarzen Zahlen zu rutschen??
Ich denke mal her nicht.
Könnte mir aber durchaus eine knappe Nullrechnung vorstellen.

Oder man will die Aktionauten erst mal beruhigen.

Naja gutes Kinect was keiner will und braucht, schwache Konsole mit billig DDR3 Ram, das passt schon.
Ja da machen die schon ab dem ersten Tag Gewinn bei der Hardware! Hehe, ich kanns aber auch nicht lassen.

500€ gebe ich doch nicht aus, für das was mir hier geboten wird, wenn ich doch für 400€ was besseres kriegen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Kinect :P
Fantasia wird denke ich mein erstes Kinect Spiel für die One werden oder falls es ähnlich gut wie bei Child of Eden funktioniert Crimson Dragon^^

Zurück