• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: So sehen die Cover der Spiele aus

für was eigtl. noch Hüllen? Die Discs sind doch eh nur steamkeys in gross. Nach der Installation und Registrierung mit dem beiliegenden Code kann man die Scheiben und das Case in den Mülleimer werfen. Netter Versuch wie MS vortäuscht noch materielle Spiele zu verkaufen

Für mich macht es immer noch einen unterschied, ob ich das Spiel von der Disk installiere oder downloaden muss.

Spiele? Für die Xbox One? Das hab ich ja überhaupt noch nie gehört...;-)

Für mich ist ja auch wichtig das ich noch was in der Hand halte, aber ganz unrecht hat Nocturnal leider nicht.

Darum geht es mir nicht einmal. Ich hab nur über LTE Internet mit einem festen Datenvolumen (10GB) und hätte somit ein großes Problem damit, wenn ich die Spiele nur noch downloaden müsste.

Ja, das Problem hätte ich auch. Mir geht`s aber auch um`s Prinzip. Eine Download Only Konsole würde mir nicht ins Haus kommen.

@Garfield:
Hast du 10GB und danach Stecker raus oder 10GB und danach Geschwindigkeitsbegrenzung?

Ich würde lieber wünschen dass es gar keine Platinum, Essentials weiß-der-Geier-was Versionen mehr gibt.
Dass macht das sammeln härter.
Nun Okay Spiele aus der nächsten Gen möchte ich eh nicht sammeln.

Problem ist, dass (glaube ich) der liebe Gesetzgeber hier bei solchen Produkten, die eine Preisänderungen erfahren, eine spezielle Kennzeichnung dafür möchte, daher auch die Platinum-Versionen. Allerdings steht das beispielsweise gegensätzlich zu den PS2-Neuauflagen, wie SH, MGS und FFX, die ja wieder das originale Cover (auf jeden Fall halt ohne die Platinum-Markierung) haben, obwohl diese auch schon einen gesenkten Preis besitzen. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Du hast sehr viele schönen Spiele, wie ich schon aus dem "Zuletzt gekauftes Videospiel"-Thread sehen durfte. Da ist es klar, dass das Original im Gegensatz zur Platinum-Fassung schicker aussieht, vor allem, wenn es dann noch die Version ohne das überdimensionale USK-Logo von früher oder dem von heute sind. ^^

Um zurück zum Thema zu kommen:
Wie gesagt, gefallen mir die Cover, aber sind für mich als Nicht-XBOX-Spieler uninteressant. Aber trotzdem schön zu sehen, dass Microsoft sich auch Gedanken um das Layout macht und es schön, aber nicht zu unübersichtlich, aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, dass (glaube ich) der liebe Gesetzgeber hier bei solchen Produkten, die eine Preisänderungen erfahren, eine spezielle Kennzeichnung dafür möchte, daher auch die Platinum-Versionen. Allerdings steht das beispielsweise gegensätzlich zu den PS2-Neuauflagen, wie SH, MGS und FFX, die ja wieder das originale Cover (auf jeden Fall halt ohne die Platinum-Markierung) haben, obwohl diese auch schon einen gesenkten Preis besitzen. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Du hast sehr viele schönen Spiele, wie ich schon aus dem "Zuletzt gekauftes Videospiel"-Thread sehen durfte. Da ist es klar, dass das Original im Gegensatz zur Platinum-Fassung schicker aussieht, vor allem, wenn es dann noch die Version ohne das überdimensionale USK-Logo von früher oder dem von heute sind. ^^

Um zurück zum Thema zu kommen:
Wie gesagt, gefallen mir die Cover, aber sind für mich als Nicht-XBOX-Spieler uninteressant. Aber trotzdem schön zu sehen, dass Microsoft sich auch Gedanken um das Layout macht und es schön, aber nicht zu unübersichtlich, aussehen lässt.

Besonders die Essentials grausam :D
Wer hat sich das einfallen lassen? :)

Würg :kotz:
Also ich fand die Xbox360 Optik TOP
Knalliges Grün auf weissen Hintergrund...Stilo :D
Aber jetzt komplett in die NeonDose tauchen O.o
Würg :( :( :(

Mir ist die Optik vollkommen gleichgültig, mich interessieren bloss die Spiele selbst.

Für mich geht eine Konsole mit schlechten CoverLayout unter :D
Scheiss auf AlwaysOn uCO...die Hüllen sind essentiell ;)

Na dann spiel du mal schön mit der Hülle und schick mir die Discs zu :D

Zurück