• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: So löst man eventuell auftauchende Probleme mit dem NXOE-Update

Es läuft alles. Es wird nur nix angezeigt. Kann aber klicken und bekomme alle Funktionen. Nur keinen stabilen Feed der Apps.

Die Twitch App geht bei mir immer noch nicht. Wollte sie gerade deinstallieren um sie nochmal neu zu installieren, in der Hoffnung das dies mein Proplem löst und selbst das geht nicht. Sprich, die Twitch App lässt sich bei mir nicht mal mehr deinstallieren. Ich geh auf deinstallieren und es passiert garnichts.

Edit:
Jetzt lassen sich andere Apps nicht mal mehr aktualisieren. Werden zwar in der Warteschlange angezeigt, aber da passiert garnichts mehr. Bleibt bei 0% stehen, obwohl ich keine andere Downloads laufen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schon seltsam.....das PSN kann tagelang ausfallen ohne dass Garfield eingeschränkt wäre - aber bei der ONE gibts immer die wildesten Ausfälle, Aliensichtungen samt Analsonden und weiß der Geier was :D :nut:

Er hat doch klar geschildert was passiert ist. Bei der One gab es in letzter Zeit ja wohl mehr Updates. Du hast es doch am eigenen Leib erfahren.

Hab mich zu früh gefreut. Jetzt ist mir die Twitch App abgestürzt, nachdem sie wieder funktionierte und lässt sich nicht mehr starten und auch nicht mehr deinstallieren :(

Edit:
Werd jetzt auch nicht nochmal einen Kaltstart machen, damit es wieder kurz funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Problemen Werkseinstellungen, fertig. Vorher alles auf externe ziehen falls noch nicht passiert.

Zurück