Xbox One: So löst man eventuell auftauchende Probleme mit dem NXOE-Update

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: So löst man eventuell auftauchende Probleme mit dem NXOE-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: So löst man eventuell auftauchende Probleme mit dem NXOE-Update
 
also zwei fehler habe ich leere kacheln und das extrem lange booten der konsole
 
Das Update werde ich erstmal aussitzen.
MS ist mir da noch nicht geheuer.
Download dauert Live typisch eh erstmal ne Ewigkeit.
 
Ihr seid echt die geilsten. Vielleicht kommt als Entschädigung Don Mattrick zu euch allen nach Hause und liefert ein Pizza aus. Natürlich eine auf die er vorher draufgespuckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aktuelle Version ja schon seit ein paar Tagen drauf, bei mir gab es keine Probleme. :)

Woran sie aber mal arbeiten könnten: Stabilität des Halo Channels, der ist nämlich unterste Kanone.
 
Bei mir läuft auch alles einwandfrei, schnell installiert und bin zufrieden - wär ja noch schöner, noch dazu 1 Tag vor TR 8)
 
Ich war neugierig und hatte Lust auf nen Adrenalinkick.
Update geladen und funktioniert :)
Das neue System sieht gut aus und MS hat endlich verstanden das Ding zu beschleunigen.
 
Ich kann fallout 4 nicht mehr spielen.
Disc ist eingelegt und es wird gemeldet ich soll disc einlegen....
 
Ich habe auch keinerlei Probleme, selbst das runterladen von alten 360 Titel wie Mass Effect hat einwandfrei funktioniert und ja mein Fallout 4 geht ;)
 
Jetzt gehts, komisch, anderes Disc Spiel ging auch erst nicht. Es wird doch nicht das Laufwerk die grätsche machen...
 
Das Update nervt. Im Wohnzimmer läuft es perfekt, im spielzimmer fehlen mir teilweise Kacheln und im Schlafzimmer lädt rein gar nichts. Alles leer. Ich fand das alte einfach cooler.
 
Die Beta des Dashboards hatte mal den Fehler das Discs nach einem Start der Konsole zuerst nicht erkannt worden sind. Das sollte aber mittlerweile behoben sein wie alle anderen bekannten Fehler zumindest.

@Psycho:
Alle Spiele und Apps ab auf eine externe und dann die Konsole zurück auf Werkseinstellungen.
 
Zurück