• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Sky und Canal+ für Europa bestätigt

@CheKoch:
Schwachsinn wie immer. Und wie jeder andere der denkt eine ganze Generation die vermutlich wieder ca. acht Jahre andauert nach einer einstündigen Präsentation bewerten zu müssen.

Es beginnt also. Sehr schön für Leute die es nutzen möchten. Nicht erst nach ein oder zwei Jahren in Europa sondern vom ersten Tag an.

Wird intressant ob es dann bundles gibt Sky und xbox One als Receiver und wie das angenommen wird

Schwachsinn. Wenn ich unbedingt den Bezahlsender Sky möchte, dann kann ich mir Sky auch so holen. Dazu brauche ich doch die Xbox nicht. Ob die Xbox nun als Receiver dient oder nicht ändert doch nichts daran, dass ich mit Sky einen Vertrag abschließe. Dann könnte ich ja gleich bei Sky anrufen, da muss ich gar nicht auf die Xbox warten. Nur wieder Werbung und reine Geldgier von Sky.

Der Frust muss groß sein vor der bevorstehenden Wii(U) Ablösung von M$ mit der XboxOne :)
Also lass ihn ruhig raus ich bin für dich da :halo:

Allein durch den EA Deal hat die Xbox One schon jetzt quasi die WiiU übertrumpft. Tut mir leid dich in deiner Playstation Welt entäuschen zu müssen, aber man kann davon ausgehen, dass die Xbox One (vor allem/hauptsächlich in Amerika) sehr erfolgreich wird.

Zu mal sich der Käuferschicht nun nciht mehr nur auf Gamer bezieht sondern auch auf Technikaffine, die gleichzeitg noch die chance sehen mal zocken zu können. Aber ich weiß schon, du bleibst lieber in der Schwarz-Weiß Einteilung :)

Zurück