Xbox One Scorpio: Wie lautet der offizielle Name der Konsole?

Von Microsoft State of Decay2, Crackdown3, Forza, Halo und die anderen noch gucken!
 
Aber mit Gran Turismo kommt doch endlich mal ein guter Racer

ne leider nicht, wird sogar schlimmer werden als GT6 und 5 zusammmen!
erstmal wird es deutlich weniger Autos geben, und ein online zwang wird es geben, die Fahrphysik, Realismus, Motorsound wird miserable sein, und Grafikblender wirds auch nicht geben, was eigendlich der schwerpunkt liegen soll, weil man mit der ewig lange entwicklung von GTSport ja auf der Scorpio dann deswegen später nicht gerechnet hatte, da man dann deutlich besseres mit Grafikblendeffect auf der Scorpio gewöhnt ist!

Freu mich dann schon auf dem Grafikvergleich von GT Sport VS Forza7 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit ist es aber der Grafikblender nummer 1 auf konsolen


Hast du schon eine Scorpio daheim oder wie konntest du dich an den grafikbelndeffect gewöhnen?
 
Man munkelt, dass Gran Turismo die Grafik-Engine von Need for Speed 3 nutzt und nur zwei Autos anbieten wird: Fiat Punto und Saab 900.
 
Der Punto wird aber per Day Patch nachgereicht.
 
Ich würd mich nur wundern wenn der Typ mal verständlich schreiben würde und man nicht alles dreimal lesen muss und selbst dann noch 40% des Sinns erraten müsste.
 
Seine Aussage kennt man doch.
Die Xbox hat die meisten und besten Spiele die es gibt.
Forza und Halo um mal alle zu nennen
 
Besser ein L statt S !
Ein L wie Looser !
Kein VR diese Jahr, na dann irgendwann...dann ist klar, das nächste Star Wars II zB wird auf
PS4 gekauft (dort mit VR!) und so wird sich das fortsetzen. Viele haben auf diese Nachricht gewartet und werden nun zur PS4 greifen...man bin ich froh , nicht bis zum heutigen Tag gewartet zu haben.
 
Also ich habe jetzt meine PS VR verkauft,weil man bei der Grafik echt Augenkrebs bekommt.
Natürlich sieht ein Resident Evil 7 gut aus,aber da merkt man,das es nur dann der Fall ist,wenn die Spiele wirklich angepasst wurden sind.
Ansonsten verschwommene oder unscharfe Grafik,ist nicht so Pralle.
Vielleicht steige ich mit dem Nachfolger wieder ein,wenn es mal so kommen sollte ^^
 
@Footbal: Das nächste SW Battlefront wird auf Scorpio in 4K 60 FPS gespielt.

VR hat nach wie vor nur einen Gimmickstatus und braucht noch ein wenig Zeit zum reifen. Schnurlos, bessere Auflösung und ordentlich Software die das Zeug ausnutzt, dann kommt mir dass auch ins Haus.
 
Wieso werden wir eigentlich gefragt ?
Sollte nicht Microsoft sich darüber Gedanken machen ? ^^
Gut,dann nenne ich die neue Konsole,Xbox Boost Mode :D
 
Zurück