Xbox One Scorpio viel stärker als Playstation 4 NEO?

Zweifelsfrei :) aber das hat sich Sony ja auch schon eingestanden mit der Neo.

Verkaufszahlen sind aber dennoch schon wichtig wegen der Unterstützung und so!
Meinst du die Skorpio wird alles wegbumsen. Gibt es evtl auch noch potential für ein richtig geiles Kinect 3.0 strikes back? Das wär der Hammer oder?

Kla sind Verkaufzahlen wichtig, aber nicht so gut sind so übertriebene VK und auch nicht so niedrige VK, so die Mitte ist gut, so wie die VK von der One find ich OK, so das man an sein Erfolg wie bei der Ps4 sich dann nicht ausruht, sondern so wie bei der One immer was tolles geliefert wird!!!
Und klar wird die Scorpio alles wegficken, vlt sogar mehr, das es sogar besser als auf dem PC spiele aussehen :bigsmile:
Aber sowas wie Kinext oder VR interessiert mich nicht, ich will nur am TV chillen und zocken, nicht so eine blöde Brille am Kopf haben, oder voll blöd rumtanzen vorn Bildschrim. wäre mir zu Crazy!!!


Mir gings auch nicht um dich, sondern das man dann bei XBOX/VR ebenfalls benachteiligt ist (sofern die Gerüchte stimmen), wenn es nur mit Scorpion möglich ist.

Als ob ich von mir genannte Gründe der einzigste bin der sowas sieht, eher überweigend der mehrzahl sieht das so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "einzigste" gibt es nicht. :)

@Michi: Please be nice.
@Endgegner: Du musst immer noch an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
 
Du stellst dich richtig dumm an, wenn du halt nichtmal kapiert, worauf ich hinhaus will, dann bist du halt einfach nicht mehr zu helfen ;)

Ich bezog mich auf eine anfängliche Aussage von dir und statt bei deiner Antwort darauf einzugehen, fängst du einfach ein anderes Thema an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[SIZE=+2]Viele Spieler sind sauer! VR vor dieFresse geschnallt bringt keinen Mehrwert beim spielen.[/SIZE]



Boah du fauler Sack :D liegt hinten im bett und lässt die Frau schaffen :eek2:
und dass...bei so einer krassen News um die Power der neuen Konsolen :D

Edit: Warum keinen Mehrwert beim spielen ?? so ist die alte still und man kann in ruhe zocken :devil: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst es nicht du, der dieses Konzept bei der Neo noch kritisiert hat? ^^

Bis jetzt kam aber von MS seite noch nix, wie die Spiele müssen auf beiden Versionen laufen, wie bei der Neo.
Das find ich Schwachsinn weil immer eine Version ausgebremst wird.
 
Aber es macht doch noch weniger Sinn, wenn du das Öko-System bzw. die Community innerhalb einer Konsolengeneration auseinander ziehst indem du sagst, die Spiele müssen nicht zwingend auf dem alten System laufen, sondern nur auf der Neo? Oder habe ich dich da jetzt missverstanden? :)

Was völlig anderes wäre es natürlich, wenn es sich um eine neue Konsolengeneration handelt.
 
Ich habe eine gute Idee. Wenn ich heute Nacht schlafen gehe lese ich hier es mir nochmal durch und mache die Augen zu
 
Für eine neue Generation wäre es aber noch zu früh:)
Jedenfalls fehlt mir noch einiges um mit dieser Gen zufrieden zu sein :)
 
Wäre es auch. Die aktuellen Konsolen werden gerade mal drei Jahre alt. Ne Ankündigung einer komplett neuen Generation, falls man beim klassischen System der Konsole bleibt (was durchaus wünschenswert ist), wäre frühestens 2017, bestenfalls 2018, angebracht.
 
Einigen wir uns darauf,das beide mist gebaut haben und deswegen jetzt schneller als erwartet...die nächste Generation einleiten :D

Ich behalte erstmal den Fokus auf Nintendo NX und Neo...habe ja noch 4 PS 4 Spiele und sollen ja nicht schmoren :p
 
Also ich hab immer gesagt das 2017 eine neue XBOX kommt. Ich finde das auch alles andere als komisch, schließlich haben sie genau das damals auch bei der ersten XBOX getan, als sie chancenlos war.

Ich hoffe aber das sie diese auf der E3 ankündigen, weil ich habe mir die PS VR vorbestellt, wenn die jetzt nur für ein Jahr gut ist und die XBOX kann es dann doch auch, dann möchte ich gleich XBOX/Oculus Rift...
 
Wäre es auch. Die aktuellen Konsolen werden gerade mal drei Jahre alt. Ne Ankündigung einer komplett neuen Generation, falls man beim klassischen System der Konsole bleibt (was durchaus wünschenswert ist), wäre frühestens 2017, bestenfalls 2018, angebracht.
Das ist was die meisten hier nicht schnallen es wird ein Upgrade und keine neue Gen, ob wir noch eine neue Generation sehen werden ist sehr fraglich
 
Aber so unwahrscheinlich ist es nicht. Denkt an die ersteXbox. Glaub in Deutschland
so April oder Mai 2002 erschienen und die 360 in DE Oktober oder November 2005.

Irgendwie glaube ich schon dran. Auf den Papier währe ja dann ziemlich sicher die aktuelle One
die "schwächste" am Markt. Glaub nicht das Microsoft das so hinnehmen wird. Vorallem
weil der "Konsolenkrieg" hauptsächlich zwischen Sony und Microsoft ausgemacht wird.
Nintendo macht ihr eigenes Ding und das finde ich soweit gut. Ich mag alle drei weil jede
Konsole seine Berechtigung hat.
 
Zurück