• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos
 
....genau, und wieder komplett ohne tolle Exklusivgames die ersten beiden Jahre - ja, es kommt eben alles wieder, so wie "fette Ärsche" und "Leggings"........oder "Sonyboys" und "Hirnsausen" :D
 
Wenn für dich nichts dabei ist, ist es natürlich schade. Andere kommen mit den Exclusives nicht hinterher
 
Jetzt wollen wir doch aus einem erfreulichen XO-Thread keinen PS-Thread machen. :D

Bin mal gespannt, ob die Skorpio kleiner sein wird also die erste One.
 
Jetzt wollen wir doch aus einem erfreulichen XO-Thread keinen PS-Thread machen. :D

Bin mal gespannt, ob die Skorpio kleiner sein wird also die erste One.
Laut Gerüchten hat die Scorpio ein internes Netzteil. Sollte das stimmen wird sie denke ungefähr so groß wie die erste One.
 
Bissl komische Meldung.

Das Forza 7, State of Decay 2 und Crackdown 3 für die Scorpio kommen dürfte schon letztes Jahr klar sein :D
Meine Glaskugel sieht noch ein HAlo und Gears of War ;)

Das mit der dynamischen Auflösung klingt schon zu gut.
Ich denke aber das die Spiele eh gepatcht werden müssen.
 
Laut Gerüchten hat die Scorpio ein internes Netzteil. Sollte das stimmen wird sie denke ungefähr so groß wie die erste One.


Die war ja auch noch recht lüftig gebaut.
Aber ich denke auch die Scorpio größer als eine One wird.
MS wird mit ihren guten Ruf der leisen Ones nicht mit der Scorpio als Flagschiff aufgeben.
 
Bissl komische Meldung.

Das Forza 7, State of Decay 2 und Crackdown 3 für die Scorpio kommen dürfte schon letztes Jahr klar sein :D
Meine Glaskugel sieht noch ein HAlo und Gears of War ;)

Das mit der dynamischen Auflösung klingt schon zu gut.
Ich denke aber das die Spiele eh gepatcht werden müssen.
Gears of War 4 und vielleicht auch Halo 5 werden auf der Scorpio wahrscheinlich in 4k laufen. Aber ein neues Gears oder Halo gibt es zum Scorpio Launch sicher nicht :-)
 
Vielleicht werden ja auch die 360 Games auf der Scorpio im neuen Glanz erstrahlen.
 
Gears of War 4 und vielleicht auch Halo 5 werden auf der Scorpio wahrscheinlich in 4k laufen. Aber ein neues Gears oder Halo gibt es zum Scorpio Launch sicher nicht :-)

zum launch nicht aber sie werden kommen :)
Aber eine Halo 6 Vorstellung zur E3 wäre sogar denkbar.
 
zum launch nicht aber sie werden kommen :)
Aber eine Halo 6 Vorstellung zur E3 wäre sogar denkbar.
Kommen werden die aufjeden Fall :-)

Denke auch das ein Teaser zu Halo 6 möglich ist.
Ich hoffe aber auch das es wieder mal eine neue starke XBox IP gibt :-)

Ansonsten scheint die Scorpio von der Hardware ohne Flaschenhals auszukommen.
RDR 2 wird auf der Scorpio sicherlich ein Fest :-)
 
Halo 6 müsste doch eigentlich Ende des Jahres endlich mal kommen. Also wenn man schon ne neue Trilogie anfängt, dann sollte man nicht länger als ein Jahr warten müssen.

Ansonsten freue ich mich riesig auf die Scorpio und ich bin wirklich sehr dankbar, primär hab ich alles für die XBOX One gekauft, dass diese nun auf ner besseren Konsole alle laufen werden zeigt mir, dass ich aufs richtige Pferd gesetzt habe. :)
 
Ich freue mich auch auf die Scorpio. Nur hoffe ich das diese auch sichtbar höhere Grafikdetails mitbringt und nicht nur 4k.
 
Finde die Scorpio genau wie die Pro total uninteressant. Grafik wäre das Letzte, was ich an den aktuellen Konsolen verbessert sehen möchte.

Selbst wenn die Scorpio native 8K könnte, kann ich darauf trotzdem kein Persona 5, Ni No Kuni 2, Nier Automa, Nioh, Shenmue 3 oder Yakuza spielen.

Spiele machen eine Konsole aus, nicht die Auflösung. MS sollte versuchen die japanischen Entwickler ins Boot zurück zu holen, aber vermutlich ist das eh vergebens, denn in Japan wird die One auch mit 12K keine Sau interessieren und MS hat nicht genug eigene Entwicklerstudios um diesen Verlust dauerhaft auszugleichen.
 
Ist eben kein Update für dich, aber bei PS4 Pro und Scorpio geht es einzig und alleine um die bessere Technik. Wer mehr Power hat, der gewinnt hier ganz einfach.

Die Spieleauswahl ist in dem Fall absolut nebensächlich. Wenn es einem nur darum geht, dann kann man eben die normalen Konsolen genauso benutzen.

Zu den japanischen Entwickler... Wie wichtig können diese schon sein, wenn ein Großteil ihrer Spiele nicht übersetzt wird und die Entwickler absichtlich ca. 30 Mio. potenzielle Kunden (also die XBOX Spieler) nicht bedienen? Ich verstehe durchaus, dass du das spielen willst und es dir wichtig ist, aber aus Sicht von MS (und der allermeisten Spieler) ist dies halt ziemlich egal.

Was ist denn das für ein Argument?
Ist doch bei der PS4 und Pro ebenfalls der Fall.

Die PS4 Pro soll meines Wissensstand technisch schlechter als die Scorpio werden. Ich kann also zukünftig ne bessere Performance mit der XBOX One erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scorpio ist meines Wissenstand nach noch nicht erhältlich, die Ps4 Pro schon.
Ergo hast du momentan die beste Performance auf einem Playstation-System
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scorpio ist meines Wissenstand nach noch nicht erhältlich. Ergo hast du die bessere Performance momentan auf einem Playstation-Gerät

Kein Argument für mich, mir geht es einzig und alleine darum das ich weiß das ich meine große XBOX One Sammlung zukünftig auf der technisch besten Konsole spielen kann. Auch 4K ist wichtig für mich, da mein nächster TV 65 - 75 Zoll haben soll. Dies ist allerdings alles erst zukünftig der Fall.

Ich habe heute das Problem das Wii, GCN, PS2 und XBOX Spiele grafisch kaum zu ertragen sind. Die Scorpio (wie auch die PS4 Pro) sorgt also zukünftig dafür das ich meine Spiele weiterhin am TV genießen kann.

Hätte MS keine Scorpio angekündigt, aber Sony die PS4 Pro gebracht, dann wäre ich echt super sauer. So aber weiß ich halt das die XBOX One Spiele zukünftig mit der besten Konsole abspielbar sein werden. Ergo war es korrekt 2013 die XBOX One zu wählen.
 
Zurück