J
JannLee
Guest
Ich hoffe sie schreiben den Entwicklern die 4K nicht vor, sondern lassen ihnen die Freiheit. Gut, 1080p als Mindestgrenze und von da aus nach oben nach Belieben. Ähnlich wie es beim PS4 Pro-Modell gemacht wird. 

wird, wie die hoffen! So wie die in letzter Zeit wieder jammern, verkraften die wohl keinen erneuten Rückschlag.Kann man für die verblödeten Bots wirklich nur hoffen, das die Scorpio tatsächlich so eine "High-End"-Maschinewird, wie die hoffen! So wie die in letzter Zeit wieder jammern, verkraften die wohl keinen erneuten Rückschlag.
Diese provokanten Beiträge müssen doch auch nicht sein.
Schau dir mal 95% der Beiträge von bspw. Breaker, Skarpin etc. an. Von den Jungens kommt kaum anderes als Dünnschiss dieser Art. Da ist die Erwartungshaltung eben entsprechend.

Ja das mag sein aber ist der Aufschrei nach 60fps dann nicht wieder groß? Ich wäre ganz bei dir weil mirt stabilen 30fps kann ich leben außer Rennspiele und Shooter aber sonst reichen sie mir auch
Kann man für die verblödeten Bots wirklich nur hoffen, das die Scorpio tatsächlich so eine "High-End"-Maschinewird, wie die hoffen! So wie die in letzter Zeit wieder jammern, verkraften die wohl keinen erneuten Rückschlag.
ausgeschlossen wurde und du nicht ?Ist halt der einzige der immer persönlich beleidigend wird, aber wird ja auch immer so hingenommen.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen...schau dir zb Forza Horizon 3 oder Drive Club an...beide mit 30 FPS und laufen super.
Und bei Shooter musst du auch Unterschiede machen.
Wenn ein Killzone zb mit 30 FPS sauber läuft...kann ich damit leben...da das Gameplay keine schnellen reaktionen aka Doom oder Quake verlangen.
Schau dir auch zb den Remake von Resi 1 an...zwischen PC 60 FPS und Konsolen 30 FPS...siehst keinen Unterschied.
. In der letzten Generation lief ja auch der größte Teil mit 30 FPS aber gab es da auch schon so heftige Diskussionen um dieses Thema? Kann mich nicht mehr so erinnernMachineGun hatte allerdings öfters mehrere Doppelaccounts gleichzeitig aktiv, in denen er sich selber zugestimmt/gefeiert hat![]()
Jepp, da bin ich bei dir. In der letzten Generation lief ja auch der größte Teil mit 30 FPS aber gab es da auch schon so heftige Diskussionen um dieses Thema? Kann mich nicht mehr so erinnern

Schnelle Spiele 60 FPS ok...aber der Rest kann ruhig mit 30 FPS laufen...solange es sauber umgesetzt wird und ich nicht das Gefühl habe des ruckelns...ist alles bestens
Edit: Nee da war nur die Auflösung Thema nr.1...zwischen 360 1080 P und PS 3 720 P...und Thema nr.2 war...das irgendwann sich beide nichts schenken...da auch viele PS 3 Titel später die 1080 P geschafft haben![]()
zwischen 360 1080 P und PS 3 720 P...und Thema nr.2 war...das irgendwann sich beide nichts schenken...da auch viele PS 3 Titel später die 1080 P geschafft haben![]()
Schau die 96% der Beiträge von Kaczynski an![]()
Was schlägst du alternativ vor? Subtil sticheln?