• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Schweizer, Schweden und Co. können die Konsole importieren

ach komm.. hört mir auf mit eurem gelabber eh.. anstatt mal zu sagen: Jungs, sorry aber unser Konzept mussten wir umändern, kamen dadurch in Verzug und können nicht alle Länder beliefern.

Ich denke als Schweizer z.B. muss man dann trotzdem deftige Zollgebühren zahlen... das machen dann wirklich nur die Hardcore Fans und die Masse kauft sich wohl die Konkurrenz

Also laut unserem Forenschweizer ist die Einfuhr kein Thema bei denen das ist viel lockerer als in Deutschland

Ich (Schweizer), habe mir ebenfall gerade ein XBox One in Deutschland bestellt!
Klar hat man etwas Mehrkosten für Fracht, aber dafür geh ich ja Montags immer ein bischer früher arbeiten ;)

Spass beiseite,

Microsoft hats mir als Eingefleischter XBoxler in letzter Zeit auch nicht gerade einfach gemacht, dennoch schaue ich persönlich halt einfach nur auf den persönlichen Gamegeschmack und werde deshalb zum Start wieder auf die Microsoft setzen. Liebe nunmal die Forza Reihe und kann mich mit Dead Rising 3 und Ryse mehr anfreunden, als mit teilweise gezeigten PS4 Launchtiteln (Killzone, und Knack). Besser/Schlechter ist ehh keine der Konsolen. Jedoch sollte solch ein Debakel um die XBox nicht unbedingt nochmals geschehen und villeicht wäre es auch mal angebracht ein paar fähige Marketing Leute im Hause Microsoft anzuheuern.

In diesem Sinne, freu mich auf November!

Ihr habts gut! Wie oft ich schon zum Zoll musste und mich für hässliche US Sega Cd cover geschämt hab und noch viel Geld dafür hingelegt hab. War mir schon unangenehm...

Da lob ich mir die Japaner, da musste ich noch nie zum Zoll, geben als Warenwert einen Dollar an und gut is ^^

Alles andere wäre auch eine Beleidigung für die XboxGemeinde gewesen.

@blackbird

Ja der Geschmack was die Spiele angeht, das Argument kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist absolut ein Kaufgrund.
"Aber" wenn du sagst das die beiden Konsolen leistungsmäßig gleich auf sind, dann muss ich dir da wehement widersprechen.
Mach dich da mal schlau, denn die PS4 ist Hardware-technisch der One eindeutig überlegen, kannst du überall nachlesen!

@blackbird: Landesgenosse? Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Zum Thema Import: Ist i.d.R. kein Problem per Kreditkarte, und hinzu kommt das wir hier noch rund 10% weniger MwSt. zahlen, das kommt dem zugute, sofern ein Händler das weitergibt, ist aber eher selten der Fall.

Bin aus der Nähe von Basel.

Wie meinst du das genau mit der Händlerinformations-Weitergabe?

Zurück