Xbox One schlägt die PS4 den vierten Monat in Folge

Interessant wie er das Thema hier auffasst.
One schlägt PS4 bei VKZ = die Pro ist doof ^^
 
So nachdem 5 Seiten Kindergarten Erziehungskurse mir dargeboten wurde, lasse ich auch mal einen Kommentar hier


Ich habe seit gestern die Playstation Pro und ich besitze einen Ultra HD (4K) Fernseher und habe Battlefield 1, FIFA 17 und Uncharted 4 getestet


Vorne weg ich werde hier nichts schön reden oder versuchen den Fan Boy für Sony rauszuhängen, ich schildere meine Eindrücke zur Konsole aber die muss nicht für jeden im gleichen Maße gelten.


1. Punkt Framerate


Ja Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro deutlich flüssiger, das merkt man bei den Explosionen ganz besonders, hier läuft das Spiel endlich mal auf anständigen 60 FPS immer


2. Details


Nicht nur die Texturen sind schärfer auf der PS4 Pro auch die Umgebung kommt einem natürlicher vor, dass sieht man aber nicht auf professionellen Youtube Videos in 4K Auflösung, sondern eher wenn man direkt am Fernseher sitzt das macht einen so großen Unterschied


3. 4K Auflösung (Hochskaliert)


Auch hier sehe ich bei allen 3 Spielen die ich getestet habe ein deutlich besseres Bild und es sieht toll aus man erkennt eine Menge neue Details die ich vorher weniger wahrgenommen habe


Mit dieser Zusammenfassung will ich sagen, bevor man nicht selber eine PS4 Pro auf einem anständigen 4k Fernseher getestet hat sollte man sich lieber zurückhalten
 
Ich hab schon damals gesagt das Sony mit der PS4 nur nen Teil Sieg errungen hat, ich halte Sony nicht für eine Übermacht, welche unbezwingbar ist. Generell ist das Videospielgeschäft sehr wackelig und gemein... alleine Wii und WiiU... nen übler Witz, wie der größte Erfolg neben dem größten Misserfolg stehen kann.
 
Ich habe eine normale PS4 und bin mit dieser zufrieden. Jedoch spricht mich die One S insgesamt mehr an als die Pro. Das hier Sony was UHD-Laufwerk weggefallen hat, halte ich für einen großen Fehler. Bin mal gespannt, ob sich die Pro besser verkaufen wird als die XOne S.

Insgesamt werde ich wohl die PS Pro auslassen und mir als nächsten eine PS5 kaufen in ein paar Jahren ...
 
Ich denke die PS4 Pro wird nur kurzfristig die PS4 in den USA vor die XBOX bringen.
 
Oh man wie doof muss man sein, dieser Typ hier is doch nicht echt, der spielt hier seine dumme Rolle und lacht sich über uns kaputt wenn wir drauf eingehen. Was eine unglaublich dragische Seele.
Ich hab dazu schon was in einem anderen Thread geschrieben.
Dan gibts hier schon etwas länger.
Zuerst war ein ein ziemlich normaler User, der Oneliner gepostet und die MS Konsole bevorzugt hat,
wurde dann da aber auch ab und an ausfällig.
Plötzlich war er als MachineGunDan unterwegs und lief Fanboiamok.


Für mich ist er aber natürlich der Repräsentatant und Protobot der One :D
 
Was ist denn hier los? Kaum ist die XBOX vorne bricht voll die Hasserei hier aus... :D
 
So nachdem 5 Seiten Kindergarten Erziehungskurse mir dargeboten wurde, lasse ich auch mal einen Kommentar hier


Ich habe seit gestern die Playstation Pro und ich besitze einen Ultra HD (4K) Fernseher und habe Battlefield 1, FIFA 17 und Uncharted 4 getestet


Vorne weg ich werde hier nichts schön reden oder versuchen den Fan Boy für Sony rauszuhängen, ich schildere meine Eindrücke zur Konsole aber die muss nicht für jeden im gleichen Maße gelten.


1. Punkt Framerate


Ja Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro deutlich flüssiger, das merkt man bei den Explosionen ganz besonders, hier läuft das Spiel endlich mal auf anständigen 60 FPS immer


2. Details


Nicht nur die Texturen sind schärfer auf der PS4 Pro auch die Umgebung kommt einem natürlicher vor, dass sieht man aber nicht auf professionellen Youtube Videos in 4K Auflösung, sondern eher wenn man direkt am Fernseher sitzt das macht einen so großen Unterschied


3. 4K Auflösung (Hochskaliert)


Auch hier sehe ich bei allen 3 Spielen die ich getestet habe ein deutlich besseres Bild und es sieht toll aus man erkennt eine Menge neue Details die ich vorher weniger wahrgenommen habe


Mit dieser Zusammenfassung will ich sagen, bevor man nicht selber eine PS4 Pro auf einem anständigen 4k Fernseher getestet hat sollte man sich lieber zurückhalten

Das Video zeigt was anderes...was die Framerates angeht :D

https://www.youtube.com/watch?v=dKWxHu9l5ys
 
Wie war das nochmal mit der nativen 4K-Auflösung bei der Pro? :D

Fifa 17 :
FIFA 17's PlayStation 4 Pro upgrade is impressive - not especially so in terms of visual features, but certainly for its prodigious increase to base resolution. The 1080p framebuffer from the standard PlayStation 4 version gets an uncompromised lift to native 4K - no upscaling, no checkerboarding, no temporal super-sampling.”-Digital Foundry

*hust...wird da auch zu irgendwelchen komischen Techniken gegriffen *hust

Skyrim
Skyrim on PS4 Pro runs at native 4K“-Digital Foundry

*hust 4K Nativ ist auf der Pro nicht möglich...Punkt aus. Weder mit abstrichen...sonst noch was. *hust

Last of us
…rising to native 4K at 30 fps”-Digital Foundry

*hust es ist kein natives 4K! *hust
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück