Xbox One S: So erhaltet ihr einen kostenlosen Kinect-Adapter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: So erhaltet ihr einen kostenlosen Kinect-Adapter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: So erhaltet ihr einen kostenlosen Kinect-Adapter
 
Kinect ist wie ein iPhone ein Status Symbol. Nur wissen die meisten das nicht.

Daher braucht man das unbedingt!
 
Ich benutze Kinect genau für eine Funktion: "Xbox, aufzeichnen! Xbox, aufzeichnen!..... Verdammt, XBOX, AUFZEICHNEN!!!". Weiss jemand, ob man auch mit einem simplen Knopfdruck aufzeichnen kann (nicht Guide und dann X bzw. Y)? Z. B. mit einer Tastenkombo oder evtl dem Elite Controller? Finde dazu nichts im Netz...
 
Bei mir gestaubt Kinect in Ruhe, aber den Adapter hole ich mir natürlich... 1. man weiß ja nie und 2. es ist umsonst! :D
 
Einfach den Schrott in der Wüste vergraben.
 
Das traurige ist ja das es kein Schrott ist, sondern einfach ein Stück Hardware, welches man nicht braucht.
 
Zurück