• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: Offenbar im Bundle mit Halo 5 Guardians

Wieso mit diesem beschissenen Dreck bundlen und nicht mit einem ordentlichen Stück Software. Macht doch lieber ein ReCore Bundle.

Halo ist top. :)

Auch wenn das Spiel schon länger draußen ist, das wird wahrscheinlich mehr ziehen als ein ReCore, von dem man quasi nichts weiß.

Jap, habe ich auch schon gesehen. ReCore steht aber sowieso nicht auf meiner Liste. Hat mir nach der E3-Präsentation nicht wirklich gefallen.

Wie gut das ich mir Halo 5 nicht geholt habe, aber warum nur die 1 TB Version ?

keine Ahnung was hier wieder gemeckert wird ist doch ein gutes Angebot denke mal das gibts aufs Haus oben drauf also für 349 euro und sicher gibts auch eine für die 500g und 2 Tb Version ....

Halo 5 mit gerade nach dem letzten update bei dem firefight hinzugefügt wurde wieder absolut top.

Also ich glaube zu Weihnachten werden die wieder mehrere Bundles anbieten. Bzw. im MS Store direkt wirst bestimmt wieder ein "Choose yourself"-Bundle basteln können. Offiziell ist bisher aber keines angekündigt glaube ich.

Zurück