• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: Liste mit HDR-kompatiblen TVs

Wer wirklich darauf abfährt, will auch dass alle Ton Formate unterstützt werden.

Damit wäre die S uninteressant

Samsung KU6459 ist auch HDR10 kompatibel.

Der KU6459 mag HDR kompatibel sein, kann aber HDR nicht in vollen Umfang darstellen.
Das geht erst ab der Samsung 2016 KS 7er, 8er, 9er Serie, die die vollen 1000 Nits an Helligkeit bringen.

In Deutschland heißen die Modelle...

KS7090
KS7590
KS8090
KS9090
KS9590

Die aktuellen Samsung TV's haben auch auch nur einen Input Lag von 21-22ms und sind fürs Zocken bestens geeignet.

Um OLED würd ich persönlich fürs Zocken noch noch nen großen bogen machen.

YÜAH. Samsung Candyland. Scheiss aufs Input lag wenn das Bild grausam ist. ;) ist halt nur Samsung.

Samsung UE50JU6850 ist auch HDR kompatibel.

Es gibt nur zwei Panel Herstellers Samsung oder LG.
Die Sony Geräte sind schrecklich von der Bedienbarkeit, LG Geräte sind dank Webos mehr als Träger, die neue Fernbedienung von Samsung ist zum kotzen und Panasonic ist zu teuer xD

Meine Empfehlung ein Samsung Gerät aus der letzten Serie z.B. JS 8090,8590,9090 oder einen Panasonic ab der 8 Serie.

Oled sieht wirklich Spitze aus, aber LG bekommt es einfach nicht hin sie für das Gaming anständig zu einzurichten.

Samsung UE50JU6850 ist auch HDR kompatibel.

ist das verlässlich ? woher nimmst du die Information ? ich habe nämlich gelernt das die Hersteller alle irgendwas eigenes gebrautes verwenden das sie dann HDR 1000 oder HDR Pro usw nennen was aber nich kompatible zu HDR ist was z.B Netflix oder UHD BR nutz ?

@ echodeck

der steht bei mir rum ;) und meine Slim hat ihn erkannt.

Zurück