• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: Ab 2. August 2016 erhältlich

Schöne Sache, ich dachte die XOS erscheint kurz vor der Gamescom, aber umso früher desto besser :)
 
Im Hinblickbauf die Scorpio und den 4k TV Kauf der damit zwangsweise einher geht halt ich die Kohle besser zusammen
 
Ich sehe das Teil auch eher als Konsole für welche die bereits einen 4k TV besitzen.
12 Monate später bekomme ich bestimmt einen viel besseren TV für das gleiche Geld und kann mir dann mit der Scorpio auch gleich die stärkere Konsole dazukaufen.

Von daher hat das Teil für mich keinen Sinn.
 
Ich warte auch auf Scorpio. Ich würde mir nur direkt eine One S holen wenn ich jetzt schon einen 4K-Ferseher hätte. Das ist nicht der Fall. Hoffentlich bekommt man bis Ende nächstes Jahr einen LG OLED für unter 2.000.
 
Ich finde die Konsole durchaus interessant und überlege mir die One S als Media Center in die Bude zu stellen.
 
Ich habe einen 4K TV, warte aber trotzdem auf die Scorpio [emoji4]
 
Ich schau mal, ob ich auf ein neues System sparen kann. Die Neo ist - je nach Preislage - eher erreichbar für mich als die Scorpio, aber die werde ich mir zu gegebener Zeit auch zulegen. Wsl. nicht, wenn sie rauskommt, aber wenigstens wenige Monate danach. Voraussichtlich Frühjahr 2018.
 
Ich hab mir die Xbox One S Gears of War Edition Vorbestellt und im Herbst wird dann gleich noch ein 4K HDR Ferneher geordert :D .
 
Ich warte erstmal ab was GameStop für einen Tausch anbietet. Dann wird eine eingetauscht, eventuell 2. Die Scorpio bekommt dann ja auch ein Trade in Programm und ich weiß noch nicht ob ich ein oder zwei Scorpio haben möchte. Na mal schauen. Da ich auch gerade auf 4k Jagd bin, wird es sicher eine S als Übergangslösung geben.
 
Was sind denn momentan so Preis/Leistungs Sieger bei HDR 4K Fernsehern?

Wo liegt man denn da preislich?
 
Aktuell sind die 2016 Samsung KS 7er 8er 9er Serie sehr gut, auch Zocker tauglich, weil nur 22ms Input Lag.

Bei Sony der XD93, aber leider bissel hoher Input Lag beim Zocken.

Die LG OLED sind eigentlich auch alle Gut, mir nur bissel zu Teuer.

Momentan hab ich mich auf den Samsung 55KS7090 eingeschossen, Listenpreis 1999€, im Netz schon ab 1600€, mal schaun wie die Preise so im Herbst Weihnachten sind.

Da die Xbox One S Gears of War Edition eh erst am 7 Oktober raus kommt, hab ich noch Zeit, im Sommer brauch ich eh keine Konsole.
 
Letzte Woche gabs bei uns in nem Laden als "Restposten" wegen Umbau nen LG 55 Zoll UHD mit HDR Pro für 660 Euro. Den Preis fand ich schon ganz nice
 
Geiles Angebot. Kommt halt drauf an welcher LG aber hört sich schon mal prall an.
 
Hab ich nicht mehr aufm Schirm welcher das war.

War am Samstag direkt vor Ort aber war schon weg.
 
Ich will unbedingt 65 Zoll. Man gewöhnt sich so scheiße schnell an die Größen. Wenn ich also Mitte 40 bin, brauche ich ca 240 Zoll :D
 
Mir würde 55 noch reichen aber 65 ist natürlich nice :cool:


Im Moment steht aber keine Überlegung an mir nen neuen zu kaufen. Das habe ich nach reifer Überlegung erstmal abgehakt.
 
Zurück