• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: 4k-Wiedergabe erst mit Day-One-Update

HDR kommt im Dezember mit Update.

Xbox 360 Unterstützung kommt 2017.

Hintergrundmusik tba

Ihre Updates nutzt MS schon aus :D

Wenn das so weitergeht, kann man mit einem Neuwagen auch erst fahren, bis mal ein Update heruntergeladen wurde ...

wieder das rum heulen wegen eines Updates und das...in der heutigen Zeit der Updates/Patches :crazy:
Ach ja...ich vergaß...ist ja ne MS News :nut:

Edit : mich betrifft es eh nit im Oktober :D

Zuletzt bearbeitet:
..ist doch in den Sony-News nicht anders :D

Stichwort: "Stabilität" !!!!
:D

wieder das rum heulen wegen eines Updates und das...in der heutigen Zeit der Updates/Patches :crazy:
Ach ja...ich vergaß...ist ja ne MS News :nut:

Edit : mich betrifft es eh nit im Oktober :D

Ist trotzdem amüsant wenn DAS Feature der S erst per Update kommen muss [emoji23]

Für irgendwas muss ja das "One" in Xbox One stehen.
Kluger Marketingschachzug diese DayONE Sachen.

Zum Glück bauen die keine TVs. Ohne Day One Patch kann kein Bild angezeigt werden.... :nut:

Ist trotzdem amüsant wenn DAS Feature der S erst per Update kommen muss [emoji23]

Kann mir nicht helfen aber...was soll amüsant dran sein :confused:

Edit : Hahahaha...jetzt verstehe ich es...weil es nicht von Anfang an dabei ist...typisch MS.
voll der Beinklatscher...schliesslich hauen die so viele Updates raus und bringen Verbesserungen...da kann man sich nur weg schiessen.
Bei Sony kommt schliesslich gar nichts...die halten nix von Entwicklung.
2-3 Jahren nach Release erst MP 3 Unterstützung vom Stick angeboten bekommen und ne Handvoll PS 2 Spiele grad mal so emulieren können...reicht schon um die Power Konsole zu vergöttern :D
Ich bewundere immer wieder die Sony Fangemeinde...wie genügsam ihr doch seit :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht helfen aber...was soll amüsant dran sein :confused:

Edit : Hahahaha...jetzt verstehe ich es...weil es nicht von Anfang an dabei ist...typisch MS.
voll der Beinklatscher...schliesslich hauen die so viele Updates raus und bringen Verbesserungen...da kann man sich nur weg schiessen.
Bei Sony kommt schliesslich gar nichts...die halten nix von Entwicklung.
2-3 Jahren nach Release erst MP 3 Unterstützung vom Stick angeboten bekommen und ne Handvoll PS 2 Spiele grad mal so emulieren können...reicht schon um die Power Konsole zu vergöttern :D
Ich bewundere immer wieder die Sony Fangemeinde...wie genügsam ihr doch seit :D

Das beworbene Hauptfeature des neuen Modells würde ich schon anders einstufen, als ein Extra-Feature.

Wer keinen 4k Fernseher hat braucht ja auch keine S laut MS :D

Zurück