• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Quartalsbericht von Microsoft gibt keine Verkaufszahlen preis

Ich sags ja - von der Hardware zum Dienst - von lokalen Anwendungen zur Cloud. Das dürfte der Fahrplan bis 2025 sein.

Ich schätze, eines Tages werden auf der Box Spiele sogar nur noch rudimentär ein Nischendasein fristen. Für Microsoft war das Ding seit je her Mittel zum Zweck um einen Fuss in heimische Wohnzimmer zu bekommen. Deren weitere finstere Pläne kann man nur erahnen..

und nächstes Jahr löst die Bone dann die Wii U ab was die Performance anbelangt :-D

39.000.000 Spieler haben sich bei Live eingeloggt?
Also ca 20 Mio Ones und nur nochca 20Mio 360?
Erstaunlich

EDIT:

Sind nur 14 Mio Ones laut VG Chartz.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm die frage ist ob MS das überhaupt machen kann auf dauer? also pro quartal. Immerhin sind sie ein Börsen Unternehmen, und die müssen zahlen raus rücken, ob sie wollen oder nicht

Die Zahlen der Live-Nutzer bekannt zu geben, ist aber auch nicht blöd. Gerade wenn man bedenkt, wie viel mittlerweile digital umgesetzt wird.

39.000.000 Spieler haben sich bei Live eingeloggt?
Also ca 20 Mio Ones und nur nochca 20Mio 360?
Erstaunlich

EDIT:

Sind nur 14 Mio Ones laut VG Chartz.

Da kann man sicher 1000k draufrechnen aleine in deutschland müsste sie mittlerweile bei 500k stehen. im märz gab die gfk bekannt das sich 379k verkauft hätten. bei vgchartz steht die one mitte august bei 389 k ........

naja wenn ich nur hier bei uns im Laden von den letzten 3 Monaten ausgehe verkauft sich die PS4relativ sehr gut während von der One trotz netter Bundles relativ wenige über den Tresen gehn. Quote ca. 1:5

hmm das bringt mich auf ne Idee, morgen mal die aktuelle Jahresstatistik berechnen wenn ich dazu komm, aber so wie ich mich kenn vergess ich das eh wieder ;)

Zurück