• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Probleme mit asynchronem Ton bei der Wiedergabe von 24Hz BluRays

Das Problem habe ich zwar noch nicht mitbekommen, aber was ich festgestellt habe, dass bei Lovefilm bei Kameraschwenks immer mal kleine Ruckler auftreten welche ich so z.B. in der 360 App nicht bemerkt habe. Mit DVD´s soll es ja auch noch einige Mankos beim Abspielen geben. Ich hoffe mal, dass MS sich der Probleme bewusst ist und diese auch zeitnah löst - zumal man mit der Xbox One ein "All in One" System anbieten möchte.

Also Lovefilm läuft bei mir super (16k Leitung).
Blurays laufern auch ohne Probleme. DVD`s schau ich bei mir nicht mehr. Dafür ist die Diagonale einfach zu groß!

Das es bei den Xbox Leuten funktioniert und die es nicht zugeben würden wenn es nicht klappt oder ihre heilige Konsole Fehler hat^^
War aber natürlich nicht ernst gemeint von mir. Bin da auf beiden Seiten neutral, man kennt mich ja ;)

Ach die One ist doch gar nicht fürs Filnegucken gemacht ;-)

Nichts was man nicht patchen könnte.

Da lob ich mir meine Denon-Anlage, dank HD-Link gibt's dergleichen Probleme nicht.

@Psycho: An der Leitung mit 50k sollte es nicht liegen. Muss mal am TV schauen ob ggf. Bildverbesserer das Problem sein koennen.

Habe auch ein Problem mit dem Ton, und zwar verschwindet der Ton wenn nicht im Film gesprochen wird. Keine Hintergrundgeräusche, keine Musik etc. Wenn wieder gesprochen wird ist alles gut, ist aber eine kurze Unterbrechung drin ist alles wieder still. Ich höre über Funkkopfhörer, hatte aber bis jetzt keine Probs jeglicher Art. Vielleicht liegt es ja auch an der Box von"Breaking Bad". Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

@Ankmorphork:

Die Box habe ich auch, an der gibt es da eigentlich nichts zu mäkeln.

Das klingt eher so bissl als ob dir paar Kanäle fehlen.
also zB die Kopfhörer mit 5.1 angesteuert werden, aber nur Stereo ausgeben.

Zur Einstellung kann ich aber mangels Box leider wenig sagen.

Hier sollten doch alle so klug sein und diese verschlimmbesserer ausgeschaltet haben...

Sag das nicht. Ich kenne leider genug Leute, die die Werkseinstellungen immer unangetastet lassen. Da sehen dann alle Menschen wie Brathänchen aus und beim Fußball sieht man immer drei Bälle hintereinander.

Zurück