• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Pressekonferenz von Microsoft auf der Gamescom 2013?

das ist wohl keine Fragen von könnten sondern müssen, nach dem Debakel auf der E3 und die davor, erwarte ich jetzt schon ihnen entsprechende PK auf der sie mich als potentiellen Käufer überzeugen sollten und das vor allen mit Spielen !

Ich wei0 nicht, ich finde rein für sich genommen die PK der E3 alles andere als Schlecht. Das drum rum war Mist. Nun wäre die Chance für MS es weiter zu richten....also schon irgendwie ein muss, da stimm ich dir zu echodeck

Und was wollen sie dann auf der PK präsentieren/bekannt geben? Ich sehe jetzt kein Material mit dem Microsoft 60 Minuten sinnvoll füllen könnte. Sehe ich übrigens bei Sony auch nicht, aber gut, die Vita interessiert mich auch absolut nicht. ^^

Neue Titel, Kinect, neue Strategien etc. pp.

gibt es schon genug. was davon nun attraktiv für uns wird, muss man erstmal abwarten :D

Ich glaube nicht dass sie viele neue Titel haben die jetzt schon ein Stadium erreicht haben dass sie zeigefähig machen? Wenn es eine PK gibt, dann füllen sie sie wohl eher mit bekannten Titeln und zeigen dazu neue Szenen oder so.

Na ich erwarte eigentlich so zumidnest 1-2 neue exklsuivtitel. glaube MS (wie auch sony) meinten mal, dass man auf der gamescom neue titel enthüllen will.

Sie könnten zum Beispiel zeigen, welche Entertainment Inhalte sie für Europa planen. ESPN und Football sind halt nicht unsers. Könnte mir vorstellen, dass da Partnerschaften mit Sky und Co. bekannt gegeben werden, dann noch 1-2 neue, 1-2 alte Spiele und die Stunde ist doch voll.

Das ist wohl ziemlich wahrscheinlich. Aber ich denke mal dass das Angebot für Europa wieder denkbar dünn ausfällt und wie nicht anders zu erwarten zahlt man dann wieder doppelt und dreifach. Gold, sky, watchever etc... Das ist etwas das mich generell aufregt. Man wird überall mehrmals zur Kasse gebeten, es wird einfach mal Zeit dass das alles komplett zusammen kracht und man sich von seinem Gehalt wirklich nichs mehr leisten kann und man ein Monatseinkommen benötigt um für eine Woche Lebensmittel zu kaufen. Aber ich schweife ab. :D Bis später.

Naja wir sehen keinen Don Mattrick mehr, d.h die PK kann nur gut werden

Ebent, und es gibt bestimmt auch Neuigkeiten zum CoD-Hund.^^

vlt kann der cod hund ja welpen bekommen!!! so kann man seinen wieder auftauchen erklären, wenn er doch mal stirbt :D

Ich tipp mal auf Crackdown 3, Fifa 0815 und EA Sport Gedöns, Call of Doggy und den ganzen EU-Multimedia-Quatsch, Smartglass, Kinect usw. damit dürfte schon mal fast die Hälfte der Zeit um sein. Dazwischen darf Phil Spencer wieder wie ein arrogarnter und stolzer Gockel auf der Bühne rumstolzieren und sagen wie toll sie doch sind. Und anstatt Mattrick darf jetzt Phil Harrison sein Geseier abgeben

Hab ich was vergessen? ;)

Ich tipp mal auf Crackdown 3, Fifa 0815 und EA Sport Gedöns, Call of Doggy und den ganzen EU-Multimedia-Quatsch, Smartglass, Kinect usw. damit dürfte schon mal fast die Hälfte der Zeit um sein. Dazwischen darf Phil Spencer wieder wie ein arrogarnter und stolzer Gockel auf der Bühne rumstolzieren und sagen wie toll sie doch sind. Und anstatt Mattrick darf jetzt Phil Harrison sein Geseier abgeben

Hab ich was vergessen? ;)

Ja, du hast die Macht der Infinity Cloud vergessen, von der man uns überzeugen will.

Mal ne blöde Frage, aber war das nicht klar, das die Grossen sich dort tummeln? War doch letztes Jahr nicht anders.

"Hallo, ich bin der Neue. Ihr habt gesprochen und wir haben zugehört. Deshalb erzähle ich euch jetzt was ihr hören wollt, während meine Kollegen im Hintergrund hart daran arbeiten das Gegenteil dessen zu tun."

Sie könnten endlich mal etwas zeigen was nur durch die Cloud möglich wäre.

Mal ne blöde Frage, aber war das nicht klar, das die Grossen sich dort tummeln? War doch letztes Jahr nicht anders.

In der Vergangenheit haben alle Großen bis auf Sony die GC gemieden. MS letzte echte PK ist schon eine Weile her. Letztes Jahr waren sie nicht anwesend und davor hatten sie nur eine Veranstaltung namens Play-Day, wo man Spiele hinter verschlossen Türen testen konnte. Bei Nintendo war es sogar noch schlimmer.

Es ist aber nicht überraschend das MS dieses Jahr wider eine PK veranstaltet.

In der Vergangenheit haben alle Großen bis auf Sony die GC gemieden. MS letzte echte PK ist schon eine Weile her. Letztes Jahr waren sie nicht anwesend und davor hatten sie nur eine Veranstaltung namens Play-Day, wo man Spiele hinter verschlossen Türen testen konnte. Bei Nintendo war es sogar noch schlimmer.

Es ist aber nicht überraschend das MS dieses Jahr wider eine PK veranstaltet.

Stimmt, du hast recht, letztes Jahr hat nur Sony eine PK abgehalten. Schon wieder völlig vergessen^^

Zurück