Xbox One: Phil Spencer wird auf dem Win 10 Event anwesend sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer wird auf dem Win 10 Event anwesend sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer wird auf dem Win 10 Event anwesend sein
 
Über Windows10 PC Spiele auf die One streamen ?...naja ich glaub das bleibt n feuchter Traum :/ das ich so Street Fighter 5 auf der Box zocken kann :) oder alle anderen Controller Kompatiblen games von pc
 
Ich denke mal, dass "Win 10"-Spiele eh zeitgleich auf der Box veröffentlicht werden. Das endet dann nur in doppeltem Stromverbrauch
 
Ich würde mir wünschen das MS seine Spiele so bringt, das sie sowohl auf XBOX, als auch auf dem PC laufen würden. Würde aber denke ich beide Seiten ankotzen, die PCler, weil die Spiele nicht die Leistungs des PCs berücksichtigen und die XBOX, weil sie Angst um ihren Alpha Status hätten.

Die PSler und Nintendojaner hingegen würden es geil finden, so für die Kriegsrhetorik...

PC Spiele streamen zu können, würde mir aber auch sehr gefallen.
 
Problem ist halt das MS sowas immer wieder geäußert hat, dann erschien auch mal ein ehemaliger XBOX exklusiv und danach war es wieder vorbei...
 
Windows 10 hin oder her, das wird am Ende nix für den PC als Spieleplattform sein. Die haben den PC längst abgeschrieben, Win 10 wird wohl eher der Versuch die Plattformen zu verbinden, aber die großen Titel kommen alle für die Xbox. Leider wird der PC auch am 21. Januar 2015 noch genauso irrelevant bleiben wie er es momentan ist.
 
Das Problem ist, dass die Spieler immer nur "ihre" Spiele sehen und alles drumherum als doof runterziehen. Wenn z.B. ein XBOX Spieler seine Lieblingsspiele nennt und ein Kinectspiel wäre dazwischen, dann wird dieser ausgelacht, weil nicht Hardcore...

Die Wahrheit ist, dass der PC Spielemarkt der profitables und erfolgreichste ist.

Wenn man sich alleine die Sony Experience anschaut, nicht die PC Seite schaut bei den Konsolen ab, es ist andersrum!

Man sieht es ja deutlich an den Geschäftszahlen der großen (westlichen) Konsolen Game Hersteller, der einzige der Gewinn macht ist Activision und das alles basiert auf zwei Konsolen Spiele (CoD und Skylander) und ein erheblicher Anteil am PC Markt (Blizzard). Ubisoft, Take 2, EA sind praktisch bankrott, so wie sich in jeder Gen ein paar Publisher verabschiedet haben, wird es in dieser Gen auch einen von den drei treffen.
 
Das Problem ist, dass die Spieler immer nur "ihre" Spiele sehen und alles drumherum als doof runterziehen. Wenn z.B. ein XBOX Spieler seine Lieblingsspiele nennt und ein Kinectspiel wäre dazwischen, dann wird dieser ausgelacht, weil nicht Hardcore...

Die Wahrheit ist, dass der PC Spielemarkt der profitables und erfolgreichste ist.

Wenn man sich alleine die Sony Experience anschaut, nicht die PC Seite schaut bei den Konsolen ab, es ist andersrum!

Man sieht es ja deutlich an den Geschäftszahlen der großen (westlichen) Konsolen Game Hersteller, der einzige der Gewinn macht ist Activision und das alles basiert auf zwei Konsolen Spiele (CoD und Skylander) und ein erheblicher Anteil am PC Markt (Blizzard). Ubisoft, Take 2, EA sind praktisch bankrott, so wie sich in jeder Gen ein paar Publisher verabschiedet haben, wird es in dieser Gen auch einen von den drei treffen.

Take2 und praktisch bankrott? Die haben zwar immer mal wieder ein schlechtes Jahr, doch allein im letzten Geschäftsjahr, machte man 361,7 Mio. US-Dollar Gewinn. Außerdem hat man 935,4 Mio. US-Dollar an Barreserven.
 
Was ist das denn für ein Gewinn? Die haben letzten Jahr ca. 30 Mio. mal GTA V verkauft... abgesehen davon macht Take 2 nur Gewinn, wenn ein GTA erscheint, sonst immer miese oder nen Minigewinn... was mich immer wundert ist das die nicht einfach alles schließen bis auf Rockstar (wäre für mich ne Tragödie, fand jedes Take 2 Spiele abseits vom Sport großartig in der letzten Gen).

Daran sieht man auch super wie krank der Konsolenmarkt ist, Das erfolgreichste Spiel sorgt für einen verhältnismäßig kleinen Gewinn, weil die Aussagen, um die VKZ zu erreichen schon immens waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Gewinn? Die haben letzten Jahr ca. 30 Mio. mal GTA V verkauft... abgesehen davon macht Take 2 nur Gewinn, wenn ein GTA erscheint, sonst immer miese oder nen Minigewinn... was mich immer wundert ist das die nicht einfach alles schließen bis auf Rockstar.

Daran sieht man auch super wie krank der Konsolenmarkt ist, Das erfolgreichste Spiel sorgt für einen verhältnismäßig kleinen Gewinn, weil die Aussagen, um die VKZ zu erreichen schon immens waren...

Das ändert doch nichts daran, dass du mit deiner Aussage, dass Take2 praktisch bankrott sind, völlig falsch liegst, wenn sie 935,4 Mio. USD auf dem Bankkonto haben ;)
 
Ja sorry, aber du scheinst die Verhältnisse nicht zu kennen, sonst würdest di A. verstehen, was ich meine und B. warum Take 2 seit Jahren als Übernahmekandidat gehandelt wird.
 
Nintendo wurde auch schon als Übernahmekandidat gehandelt ;)

btw. ich hätte auch gern 1 Mrd $ als Barreserve ^^
 
Man kann darüber natürlich ewig diskutieren, aber ihr könnt auch einfach über Google diverse Geschäftsberichte über Take 2 lesen, dann wisst ihr auch was ich meine.
 
Zurück