Xbox One: Phil Spencer veröffentlicht Screenshot vom Screenshot-Feature

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer veröffentlicht Screenshot vom Screenshot-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer veröffentlicht Screenshot vom Screenshot-Feature
 
Kaum ist ein Update da, steht auch schon das nächste an.

Ähm Sony, schon mal den Spruch "Stillstand ist Rückschritt" gehört?

Und alle Updates bisher waren nur kleine Updates. Bin mal gespannt was mit dem Update auf Windows 10 alles kommt.
 
Kaum ist ein Update da, steht auch schon das nächste an.

Ähm Sony, schon mal den Spruch "Stillstand ist Rückschritt" gehört?

Und alle Updates bisher waren nur kleine Updates. Bin mal gespannt was mit dem Update auf Windows 10 alles kommt.

Das Screenshot Feature gibts bei der PS4 allerdings schon zum Release. Genauso wie einige andere Funktionen, die bei der XBOX One erst per Update verfügbar waren.
 
Ist doch Quatsch es ist doch eine Zumutung, viele GB man an Updates downloaden muss... Sony macht es genau richtig.
 
Das Screenshot Feature gibts bei der PS4 allerdings schon zum Release.

Das stimmt wohl und ist schön für Leute die es brauchen. Ich habs nie vermisst.


Genauso wie einige andere Funktionen, die bei der XBOX One erst per Update verfügbar waren.

Kann sein, mittlerweile enteilt die One der PS4 aber ganz schön.
Und in einem halben Jahr bekommt sie dann auch noch gleich ein komplett neues Betriebssystem spendiert.


Ist doch Quatsch es ist doch eine Zumutung, viele GB man an Updates downloaden muss... Sony macht es genau richtig.

GB? Nö, das letzte waren schmale 250 MB.
Natürlich machts Sony richtig. Wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen. Lieber einfach zurücklehnen und die Füße hochlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, ich hab viermal in kurzen Abständen ca. 250 MB gedownloaded und dann plötzlich gab es eins mit 2,5 GB.

Sony hat eine Heimkonsole gebracht, welche die Spiele abspielt, mehr sollte so eine Konsole nicht machen.
 
Endlich kommt das Killerfeature der PS4 auch auf der One :D

Wenn das so weiter geht, dann kann die One die Ps4 ersetzen :mosh:
 
Vielleicht kommt Sony bald auch MS entgegen und lässt das mit 1080p :D
 
Naja das Feature ist jetzt echt nicht soooo wichtig. An der Ps4 habe ich es jetzt 4 mal benutzt glaube ich. Hält sich stark in Grenzen ;)
 
Also ich hab es öfter benutzt.... Zumindest sind ein paar Bilder auf der Platte :D
 
Kaum ist ein Update da, steht auch schon das nächste an.

Ähm Sony, schon mal den Spruch "Stillstand ist Rückschritt" gehört?

Und alle Updates bisher waren nur kleine Updates. Bin mal gespannt was mit dem Update auf Windows 10 alles kommt.

Kommt Windows 10 auf die Konsole? Oah bitte nicht eh versaut die Box doch nicht so...

Schön und gut wenn die versuchen das Betriebssystem zu verbessern aber das Problem bei MS ist, dass sie keine Spiele zeigen und es derzeit keine Infos gibt. In letzter Zeit gab es keinen einzigen Trailer sondern immer nur wir machen hier ganz tolle Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie Nerven mich die updates momentan mehr als das ich sie mag.
Ich kann die Konsole schon gar nicht mehr starten ohne das sich das System oder ein Spiel updaten will.
Ich bin halt ein Spieler der nur spielen will.
99% der Features interessieren mich nicht.
 
Bei mir nicht, ich hab viermal in kurzen Abständen ca. 250 MB gedownloaded und dann plötzlich gab es eins mit 2,5 GB.

Sony hat eine Heimkonsole gebracht, welche die Spiele abspielt, mehr sollte so eine Konsole nicht machen.

Wir reden hier von System Updates nicht von Spieleupdates. Ansonsten keine Ahnung, was du mit deiner One machst!

Ich persönlich empfinde die Updates als zu viel, aber besser so, als stillstand!
 
Irgendwie Nerven mich die updates momentan mehr als das ich sie mag.
Ich kann die Konsole schon gar nicht mehr starten ohne das sich das System oder ein Spiel updaten will.
Ich bin halt ein Spieler der nur spielen will.
99% der Features interessieren mich nicht.

Das Gefühl hab ich auf der Vita. Auf der One trifft es aber def nicht zu!
Außerdem sind die Updates meist eher klein und gehen auf der One schnell. Auf der Vita warte ich ne Ewigkeit auf runterladen uns installieren!
 
Das Gefühl hab ich auf der Vita. Auf der One trifft es aber def nicht zu!
Außerdem sind die Updates meist eher klein und gehen auf der One schnell. Auf der Vita warte ich ne Ewigkeit auf runterladen uns installieren!

Schneller ist zwar besser aber dennoch finde ich solche Unterbrechungen eher nervig.
Sobald man auch eine gewisse Anzahl an Konsolen und Handhelds hat wird es ja immer schlimmer.
Ich komme ja aus den monatlichen Updates der Systeme und den monatlichen Updates der Spiele plus den ganzen Day One Patches gar nicht mehr zum spielen ;)
 
Zurück