• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Phil Spencer deutet neues japanisches Spiel an

Im Netz wird ja bereits seit Tagen gemunkelt, dass RE7 angeblich exklusiv für die One erscheinen soll...So richtig glauben mag ich das nicht - allerdings könnte die momentane finanzielle Situation Capcoms Microsoft in die Hände spielen...

Zumindest Zeitexklusiv könnt ich es mir vorstellen.

Also selbst wenn, für mich persönlich ist Resident Evil keine IP mehr die man "exklusiv" haben muss. ^^ Da ist Dead Rising schon wesentlich interessanter.

Kommt bei mir drauf an in welche Richtung ein RE7 gehen würde. Wobei ich mit Teil 6 auch meinen Spaß hatte.

Hoffentlich ein weiteres Katamari spiel. Das wäre für mich ein guter Kaufgrund. :)

Das Gerücht gabs schon bei Resi5.
Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte

Ich glaub das eher weniger, aber evtl. ein richtiges Remake zu Resident Evil 2 und CV. Das wär doch nice!

Da bin ich zu 100% dabei!!!! Das wäre der Hammer...Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sich irgendwas exklusives in Richtung Resi anbahnen könnte... Sollte das Wunder doch geschehen, dass Resi 7 in Richtung der alten Teile geht, wäre ich auch daran mehr als interessiert. Wird es so wie Resi 6, hat sich der Kauf für mich schon jetzt erledigt...

Da bin ich zu 100% dabei!!!! Das wäre der Hammer...Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sich irgendwas exklusives in Richtung Resi anbahnen könnte... Sollte das Wunder doch geschehen, dass Resi 7 in Richtung der alten Teile geht, wäre ich auch daran mehr als interessiert. Wird es so wie Resi 6, hat sich der Kauf für mich schon jetzt erledigt...
Sign.
Wäre jedenfalls ein kluger Schachzug, Resi2 ist ja, soweit ich mich entsinne, der poplärste Teil der Reihe und
Capcom hatte einen ähnlichen Deal mal mit Nintendo (weswegen ich mir den Cube geholt hab)

Selbst wenn man zurück zu den Wurzeln geht, ist die Story mittlerweile dermaßen verkorkst, dass eigentlich nur noch ein Reboot Sinn macht.

Also einigen wir uns darauf, dass wir ein Resi 2 und/oder ein Resi 7 als Reboot sehr begrüßen würden ... Was waren das für Zeiten, als ich bei Resi 2 mit abgedunkelten Fenstern durch das Polizeirevier gestiefelt bin....Hammer

Das wäre komplett beschissen, denn dann bräuchte ich sofort eine One und ich habe KEIN GELD DAFÜR! :( :D
Ich darfs mir auch kaum ausrechenen und viel schlimmer, das Gemecker, dass da jetzt noch so ein Kasten unterm TV steht. :p
Schade, dass die Konsole nicht rückwärtskompatible ist.

Bei mir befinden sich aktuell der PC, Dreamcast, Xbox, die 360, PS3, Wii+Wii U + 1000 Controller im Wohnzimmer am TV. :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück