Vielleicht wird's RE7...
Also selbst wenn, für mich persönlich ist Resident Evil keine IP mehr die man "exklusiv" haben muss. ^^ Da ist Dead Rising schon wesentlich interessanter.
Das Gerücht gabs schon bei Resi5.Zumindest Zeitexklusiv könnt ich es mir vorstellen.
Na komm, es gibt Leute die kaufen sich auch KNACK!!!!
Das Gerücht gabs schon bei Resi5.
Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte
Ich glaub das eher weniger, aber evtl. ein richtiges Remake zu Resident Evil 2 und CV. Das wär doch nice!
Sign.Da bin ich zu 100% dabei!!!! Das wäre der Hammer...Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sich irgendwas exklusives in Richtung Resi anbahnen könnte... Sollte das Wunder doch geschehen, dass Resi 7 in Richtung der alten Teile geht, wäre ich auch daran mehr als interessiert. Wird es so wie Resi 6, hat sich der Kauf für mich schon jetzt erledigt...
Da bin ich zu 100% dabei!!!! Das wäre der Hammer...Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sich irgendwas exklusives in Richtung Resi anbahnen könnte... Sollte das Wunder doch geschehen, dass Resi 7 in Richtung der alten Teile geht, wäre ich auch daran mehr als interessiert. Wird es so wie Resi 6, hat sich der Kauf für mich schon jetzt erledigt...
Ich glaub das eher weniger, aber evtl. ein richtiges Remake zu Resident Evil 2 und CV. Das wär doch nice!
Ich darfs mir auch kaum ausrechenen und viel schlimmer, das Gemecker, dass da jetzt noch so ein Kasten unterm TV steht.Das wäre komplett beschissen, denn dann bräuchte ich sofort eine One und ich habe KEIN GELD DAFÜR!