• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Party-Chat auf 12 Teilnehmer erweitert

Ist natürlich ne nette Sache, aber ich persönlich weiß nicht, ob es das wirklich bringt. Bei den Partychats auf der PS4 und früher bei der One, war das mit 8 Leuten schon sehr unübersichtlich, weil einfach zu viel durcheinander gesprochen wurde. Wenn man aber eine große Truppe bei Spielen wie Battlefield, Halo oder Battlefront ist, dann ist das schon von Vorteil. :)

"Mehr können" ist immer ein Vorteil - muss man ja nicht nutzen, insofern recht obsolet darüber zu diskutieren. Mehr als 5 waren bei mir auch noch nie im Chat, aber heisst ja nix.........war ja auch noch nie mit 4 Frauen in der Kiste - würde dennoch nicht ausschließen dass das Sinn machen könnte :p

Sehr gut, ich sehe - es denke hier einer mit :D Allerdings muss ich dann wohl noch eine Stufe in der Karriereleiter nach oben - das wäre so "Vorstandslevel" bei uns :p Momentan reichts nur für 2 Putzfrauen und die Seniorsekretärin *muahaha*

Zuletzt bearbeitet:
Das macht in Hinsicht auf die steigende Teilnehmerzahl in Onlinespielen ganz sicher Sinn....in Forza 6 können inzwischen 24 Leut gegeneinander fahren.

2 Chats offen und man hat zwei Gruppen,paßt also.

Und wer sowas ned spielt,also online im Multiplayer,der nutzt es dann eh ned,dem kann der Sinn oder Unsinn IMHO wurscht sein....

Oder beschwert sich einer von euch auch darüber,das im Gebrauchtwagen ne Klimaautomatik anstelle eine Klimaanlage ist oder 8 statt nur 6 Becherhalter?

Ne?

Also....dann paßt die Sache.

Immer über Zeug diskutieren,was man eh ned nutzt....nutzt diese Zeit für sinnvolleres.....euch bspw. über Savegame-Bugs aufzuregen.... :p
Oder euch über die Course Maker App für GT6 zu freuen.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
.....man sollte auch nicht müde werden anzumerken dass sich hier natürlich auch die Elite der Sonyboy Fraktion e.V. tummelt - insofern dann doch wieder logisch dass "wenig sinnvoll" wenn die ONE 12 Chat Teilnehmer haben könnte. Spannenderweise läuft mein UC Collection - Demo Download schon seit Ewigkeiten ohne nennenswerte Fortschritte - vielleicht sollte man auch das erwähnen ;)

.....man sollte auch nicht müde werden anzumerken dass sich hier natürlich auch die Elite der Sonyboy Fraktion e.V. tummelt - insofern dann doch wieder logisch dass "wenig sinnvoll" wenn die ONE 12 Chat Teilnehmer haben könnte. Spannenderweise läuft mein UC Collection - Demo Download schon seit Ewigkeiten ohne nennenswerte Fortschritte - vielleicht sollte man auch das erwähnen ;)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass sich hier nur einer der Sony Fraktion negativ geäußert hat :D

Na gut, das ist ein Schnitt den man tatsächlich nicht jeden Tag erreicht. ;) Trotzdem frag ich mich wieso mein PSN Bastelnetwork schon wieder so flutscht wie gecremed.......:nut: - vielleicht mal mit Hämorrhoidensalbe testen :knockout:

Ich hab zwar nie soviele benötigt aber man weiß ja nie:)

Übers PSN kann ich mich heute auch nicht beschweren.
Systemupdate, Hardware und der Witcher 1.08 Patch gingen ganz flott.

Systemupdate 250 MB - dauert noch 20 Minuten *muahaha* - in der Zeit lad ich die 13 GB auf der ONE für das "World of Tanks" Update runter.....wobei ich mich grad frage was da dann alles dabei ist, aber gut - lassen wir das :nut:

Kann mich derzeit auch nicht beklagen. Firmware Update, Hard Ware Rivals und Risen 3 runtergeladen. Ging alles ziemlich flott.

Systemupdate 250 MB - dauert noch 20 Minuten *muahaha* - in der Zeit lad ich die 13 GB auf der ONE für das "World of Tanks" Update runter.....wobei ich mich grad frage was da dann alles dabei ist, aber gut - lassen wir das :nut:

Bei mir hat das Firmware Update nicht mal 1 Minute gebraucht. War selbst überrascht :D

Zurück