Xbox One: Parity-Klausel bei Indie-Titeln dient dem Wohl der Spieler, sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Parity-Klausel bei Indie-Titeln dient dem Wohl der Spieler, sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Parity-Klausel bei Indie-Titeln dient dem Wohl der Spieler, sagt Phil Spencer
 
Mir könnte es nicht egaler sein wo Indie-Titel wann erscheinen. Alles was die Masse an ihnen ein wenig aussiebt befürworte ich aber.
 
Also schadet es dem Spieler der "anderen" Front wenn ein Spiel dort vorher erscheint? Warum gehen dann beide "MS und Sony" Exklusivdeals ein? Um den Spielern der anderen Konsole was gutes zu tun? Haha was für ein Geschwätz...
 
Typisch dämliches MS-Geschwätz, vielleicht sollten die sich mit Ubisoft zusammentun:
"30 FPS sind zum Wohl der Spieler!"
 
Oder mit Sony... This ist 4 the Playsers... Indie, social und keine AAA...
 
Zurück