Xbox One: Online-Meldungen der Freunde noch nicht im März-Update

Vielleicht ist es nicht so auffällig, aber eigentlich bekommst du da auch fast wöchentlich Updates. Öffne mal deinen Mac App Store oder oben Links "Software Aktualisierung".
 
Eines der großen Cons bei Windows..jede Woche Updates+neustarts. Einer der Punkte der von Mac Besitzern auch Sets angeführt wird, sie können ihren Macs auch nach 2 Wochen einschalten ohne in Sorge zu sein mit updates zugebombt zu werden

Naja aber M$ hat ja darin Erfahrung also wir das was sie am besten können nun auch eben beider Xbone gemacht....wer's nervig mag.

Deshalb liebe ich meinen Mac :)
Letztens den PC auf der Arbeit mal runtergefahren und spontan beim Neustart 30 automatische Updates bekommen :(

Bei der PS3 habe ich nur das automatische Updaten auf Donnerstag zwischen 5-6 Uhr gelegt.
 
Vielleicht ist es nicht so auffällig, aber eigentlich bekommst du da auch fast wöchentlich Updates. Öffne mal deinen Mac App Store oder oben Links "Software Aktualisierung".

Ja wenn man alle Programme mitrechnet.
Aber am System selbst wird viel seltener geupdated (upgedated? Dategeupted? Grad verwirrt )

Da gab es dieses Jahr nur 10.9.2, RAW Kompatibilitätupdate und iTunes was auch nicht wirklich System ist.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
 
Hauptsache in diesem Jahr werden alle wichtigen DInge behoben, sprich
Freund Benachrichtigung wenn einer online kommt
speichern von Musik auf Festplatte
speichern und abspielen von Medien auf USB Stick
fortsetzung von games with gold
themes für dashboard
der alte xbox guide
umfangreichere angaben bei den spielerprofilen (land, motto etc.)

Wenn das alles 2014 kommt ist das schon mal die halbe Miete.
Wenn dann noch viele coole Games und Apps kommen ist alles supi
 
Ich denke dass sie das alles umsetzen werden. Auf die Freunde-Benachrichtigung kann ich verzichten. Die hab ich auch bei der 360 deaktiviert. ^^ Nervt mich wenn ich mir ne cutscene oder so anschaue und dann andauernd irgendein Username aufploppt. -.-
 
Ich finde es ziemlich traurig das die Konsolen alles konnten, sie aber jetzt von vorne neu bespickt werden müssen weil sie halt nichts mehr können. Man merkt einfach das dort keine Mühe mehr hintersteckt und genauso ist es bei den Games doch auch. Hauptsache schnell schnell raus und hinterher mit Updates fertigstellen und Fehler mit Patches beheben. Ich war am Anfang froh das es so etwas gibt aber mittlerweile wird es charmelos ausgenutzt. Kann sein das es jetzt Bullshit ist was ich sage aber ich habe das Gefühl das z.B die Ps2 Spiele besser liefen als heutige Spiele, wo alles behoben werden muss.
 
Ich denke dass sie das alles umsetzen werden. Auf die Freunde-Benachrichtigung kann ich verzichten. Die hab ich auch bei der 360 deaktiviert. ^^ Nervt mich wenn ich mir ne cutscene oder so anschaue und dann andauernd irgendein Username aufploppt. -.-

Im MP finde ich die Funktion ganz praktisch.
 
Ich schau halt hin und wieder in die FL. ^^ Außerdem is mir das zu blöd es ständig zu aktivieren/deaktivieren.
 
Man sollte einstellen können wie gross das aufblinkt, weil wenn da immer so ein grosses Ding kommt dann nervt das schon in manchen Spielen. Eine kleine Einbleindung des Namens würde ja reichen, also ohne Rahmen und sonstigen Schmarrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte einstellen können wie gross das aufblinkt, weil wenn da immer so ein grosses Ding kommt dann nervt das schon in manchen Spielen. Eine kleine Einbleindung des Namens würde ja reichen, also Rahmen und sonstigen Schmarrn

Nix da. Wenn ich Online/Offline gehe, gibts bei meinen Freunden jedes mal eine Parade, die den kompletten Bildschirm ausfüllt und ein Orchester erklingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich da gibt es doch ne Mio. Alternativen, die besser sind! :D
 
Ich wäre dafür das bei jeden Freund der On/Off geht dessen Avatar im Toasty Mortal Kombat Stil erscheint :)
Dazu sollte er noch mit schriller Stimme "online" oder "offline" schreien.
 
Ich wäre dafür das bei jeden Freund der On/Off geht dessen Avatar im Toasty Mortal Kombat Stil erscheint :)
Dazu sollte er noch mit schriller Stimme "online" oder "offline" schreien.

So ein unrealistischer Quatsch! ...und trotzdem geil! :D
Würd ich gern mal sehen. Er sollte optional allerdings einfach nur "toasty" rufen können. :D
Manche Leute würden sich einfach nur "DAFUQ?" denken wenn sie das sehen würden. :D
 
Zurück