G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Vielleicht ist es nicht so auffällig, aber eigentlich bekommst du da auch fast wöchentlich Updates. Öffne mal deinen Mac App Store oder oben Links "Software Aktualisierung".
Eines der großen Cons bei Windows..jede Woche Updates+neustarts. Einer der Punkte der von Mac Besitzern auch Sets angeführt wird, sie können ihren Macs auch nach 2 Wochen einschalten ohne in Sorge zu sein mit updates zugebombt zu werden
Naja aber M$ hat ja darin Erfahrung also wir das was sie am besten können nun auch eben beider Xbone gemacht....wer's nervig mag.
Vielleicht ist es nicht so auffällig, aber eigentlich bekommst du da auch fast wöchentlich Updates. Öffne mal deinen Mac App Store oder oben Links "Software Aktualisierung".
Ich denke dass sie das alles umsetzen werden. Auf die Freunde-Benachrichtigung kann ich verzichten. Die hab ich auch bei der 360 deaktiviert. ^^ Nervt mich wenn ich mir ne cutscene oder so anschaue und dann andauernd irgendein Username aufploppt. -.-
Man sollte einstellen können wie gross das aufblinkt, weil wenn da immer so ein grosses Ding kommt dann nervt das schon in manchen Spielen. Eine kleine Einbleindung des Namens würde ja reichen, also Rahmen und sonstigen Schmarrn
Fakten auf den Tisch in den letzten 2 Wochen durfte ich mein PC 3 mal Neustarten wegen "wichtigen" M$ Updates
Ich wäre dafür das bei jeden Freund der On/Off geht dessen Avatar im Toasty Mortal Kombat Stil erscheint
Dazu sollte er noch mit schriller Stimme "online" oder "offline" schreien.