Xbox One: Ohne das Day-One-Update läuft eigentlich nichts

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ohne das Day-One-Update läuft eigentlich nichts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ohne das Day-One-Update läuft eigentlich nichts
 
Ich frage mich wirklich wieviele Spiele ebenfalls einen Day One Patch benötigen und ob man auch bei der Playstation 4 deswegen ganz drum herum kommt ohne Internet wirklich spielen zu können.
 
Ich frage mich wirklich wieviele Spiele ebenfalls einen Day One Patch benötigen und ob man auch bei der Playstation 4 deswegen ganz drum herum kommt ohne Internet wirklich spielen zu können.

Der SP dürfte auch ohne Patch lauffähig sein, solange man kein RPG von Bethesda spielt :D
 
Und wenn dann noch bei einer der beiden Konsolen irgendwas klemmt nach dem Update? Der Super Gau :D
 
Mich würde interessieren ob man das Update per USB-Stick einspielen kann.
 
kann man das Update eigentlich auch irgendwo schon vorladen und dann per usb stick oder so installieren ? ich mein für den fall der fälle ?
 
Das wird ein interessanter 22.November,nachmittags in den Elektrogroßmärkten dieses Landes....ich hoffe,die Damen an der Reklamation sind charakterstark. :D :D

Vll. mach ich Abstecher in den MediaMarkt hier ums Eck,um den wutschnaubenden Kunden dabei zuzusehen,wie sie ihrem Ärger freien Lauf lassen,weil das "Scheißding" nicht funzt. :D :D


Greetz

Cap
 
Sowas sagt man seinen Kunden beim Kauf. Das müsste sicher nicht mal sein da es 100%ig auf der Packung steht. Aber ich denke die ganzen Vorbesteller und Day One-Käufer sind eh alles Hardcore-Zocker und wissen das eh alle schon vorher. Außerdem haben die definitiv alle Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda
Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen,oder? :D ;)

Ne du....so läuft das nunmal ned ab.....selbst wenns auf der Packung steht,es liest keiner....und das das dem Kunden VORM Kauf gesagt wird....Muhahahahahahahahaha....genau!So wie MS seinerzeit alle Restriktionen bis zum Launch beibehalten wollte. :D :D


Greetz

Cap
 
Mutig Mutig,

wie einige hier schon gesagt haben. Bis jetzt war es IMMER so, dass die Server egal ob GTA Online oder sonst etwas nicht gehalten haben.

Ich verstehe, warum die Konzerne das machen. Einfach um schon "vorzuarbeiten". Denn wenn eine FW schon drauf sein müsste, die mehr könnte, dann hätte man die schon vor ein paar Monaten fertig haben müssen und einspielen. Jetzt hat man nur Rudimentäre funktionen ( PS4).

Aber dennoch SEHR Mutig, und Dumm wie ich finde.

Am besten DAY ONE PATCH ( mit neuen Funktionen) aber dennoch eine Konsole die die Dinge kann, die man jetzt schon mit einer PS3 kann.

Mutig MS.

Ich hoffe für die Spiele geht es gut, aber ich zweifele daran. Das muss z.B bei nur einem von beidem Extrem schief gehen und die Spieler können z.B 3 Tage garnicht spielen und schon haben die ein dickes Marketing Problem.

Besonders bei MS hätte ich erwartet, dass Sie nach der blamabelen E3 und dem Zurückrudern auf nummer sicher gehen würden!

Tz abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück