• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Offizielles Day One-Bundle mit Forza Motorsport 5?

Hmm... Wenn ich Wahl hab, dann forza. Stand eh auf der liste!! Wie soll ich das sonst meinem Portemonnaie erklären?

Download ist sch**** aber auf der andere Seite ist es umsonst. Kann mir auch gut denken das bald die Meldung kommt das Psychotoe eine Machine zur Gehinwäsche hat so wie er schreibt :D

Umsonst. Sollte das Angebot stimmen wären es 30 Euro . Genau wie bei Cod.

Wäre schon klasse, wenn man als Amazon Day One Käufer wählen könnte. Mal abwarten, ist ja noch ein wenig hin bis November. By the Way - die Day One Editions scheinen wieder vorbestellbar zu sein.

Natürlich muss das kommen.
Alles andere wäre Halsabschneiderei wenn man den Must Have Titel der XOne immer Separat dazukaufen muss.

Is mir sch...egal. Ich hab mir, wie bei Forza üblich, die CE vorbestellt. selbst wenn ich die One nicht zum Release kaufen sollte hab ich mir die CE mal gesichert. Erfahrungsgemäss sind ide ja recht schnell vergriffen oder nur zu Mondpreisen erhältlich.

Das will vor allem was heißen, da unser Sven ein echter Rennspiel-Freak ist :D

Download ist sch**** aber auf der andere Seite ist es umsonst. Kann mir auch gut denken das bald die Meldung kommt das Psychotoe eine Machine zur Gehinwäsche hat so wie er schreibt :D

Ich arbeite fieberhaft daran. Die Brain One. Aber du musst always on sein. Danach findest du kinect super und killzone scheisse!! :D

Das will vor allem was heißen, da unser Sven ein echter Rennspiel-Freak ist :D

Naja, du spielst ja auch mal RPGs und schwags fiebert Watch Dogs entgegen...da darf ich doch ich mich auch mal ein nen Racer freuen...ausserdem hab ich ich mir bislang alle Forzas zum Release in der CE gekauft. :)

Ne Forza Day One Edition mit Fifa 14 un Forza drin für 530 und ich bin evtl dabei. ;)

Wenn sich die dedizierte Graka bestätigt (was ich nicht glaube) wäre meine Enscheidung wohl auch gefallen

Zurück