• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Offenbar kein Party-Chat mit Xbox 360-Spielern möglich

Ja, wär sicher ein tolles Feauture....wobei erwartet hätte ich mir das eh nicht.
 
Wieso nicht? So kompliziert kann das doch technisch nicht sein oder?
 
Keine Ahnung.......vielleicht will mans auch nur nicht - gut, mein Umfeld wird in absehbarer Zeit sowieso komplett umsteigen schätz ich mal - soll vielleicht auch einen "abgrenzenden Effekt" haben um die Leute zum Switchen zu bewegen....aber wie gesagt, keine Ahnung :D
 
Das Crossplay hab ich bislang nur im Zusammenhang mit der PS3/4 gehört. Von MS war mir der Gleichen bislang nicht bekannt.
 
Naja aber abgesehen davon, brauchts das denn? Ich mein der 360 Nutzer der hat doch die abgespeckte Version, in der Regel oder aber bei sowas leidet dann die Next-Fassung? Gäbe es bei Battlefield 4 Crossplay, dann könnte man sich da als Spieler der Next-Gen-Fassung nicht gerade austoben. Zum Beispiel.
 
Das steht ja auf nem anderen Blatt. HAt ja glaub der Schmadda neulich schon gesagt...so von wegen Nachteil der Current Gen Spieler bei Auflösung, Bildfrequenz usw.
 
Crosslay wäre aber auch nur möglich, glaube kaum dass wir das wirklich sehen werden. Cross chat...naja...wenn die codecs unterschiedlich sind ist das schon nicht so einfach. Wäre trotzdem nicht schlecht wenn es noch kommen würde
 
Das wäre dann aber sehr armselig, wenn das nicht geht!!!! Ich nutzen den Partychat täglich mit meine Freunden. Leider werde ich aber wohl der einzige sein der eine XOne kauft und alle andere beleiben vorerst bei der 360, da ja so oder so weder bei der PS4 noch der XOne irgend ein Must Have zum Release kommt. Wenn ich dann nicht mehr mit ihnen chaten kann, nur weil ich eine XOne habe, finde ich das einfach nur zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Braucht man doch nicht.


Wer gehört denn alles zu "man"?

Du?

Deine Kumpels?

Wars das?

Und nur weil ihr das ned braucht,brauchts kein anderer? :confused:

Mich würde das freuen,wenn es diese Funktion geben würde....ich habe aktuell keinen bedarf,mir ne One zu kaufen und das auf längere Zeit nicht....Buddys auf meiner Liste werden aber sicher eine zum Start oder kurz danach kaufen und da hätte ich nix gegen,wenn ich mit denen wenigstens quatschen könnt....

Aber JannLee brauchts ja ned,also brauch ichs auch ned.... :rolleyes:


Greetz

Cap
 
Gut, man muss ja auch nicht jeden Blödsinn haben, wäre wieder die Kategorie "Nice to Have"
 
Das ist (wäre?) ein wirklich dicker MINUS - Punkt...wenn auch von Lee schon vorausgesagt :( Hätte ich weiterhin mit meinen Buddys im PartyChat rumnerden können, wäre das ein Entscheidenes Kriterium gewesehn -_-
Aber so...mittlerweile ist ein kauf der PS4 zu 80% sicher :D
 
Zurück