Xbox One: NXOE-Update morgen entfernt Kinect-Gestensteuerung

Kannst du doch immer noch. Ich habs immer zur Sprachsteuerung genutzt, Raum-Mikrofon und als Skype-HD-Kamera. Nie jedoch für Spiele. Für mich ändert sich nichts.

100€ für ein Mikro mit Kamera ist aber heftig :D

Ich hätte es gerne für Spielegehabt und nicht für Skype oder um mich mit Menüs zu unterhalten.

So viel Potential und keiner nutzt es.
 
Und die nächste Kinect die mal wieder gescheitert ist aber wenn es eh kaum jemand benutzt hat. Fragfe mich aber dennoch warum sie es nicht einfach drinlassen für die Leute die sie haben?
 
Für was man alles ein Fass aufmachen kann. Es sollte ne Umfrage geben...wer benutzt Kinect und wer davon wedelt das Dashboard in Position. Ich wette (abzüglich der Hater) nicht mal 1 %. Alle nutzen die Sprachsteuerung
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich viele die Kinect-Steuerung benutzen. Mit dem Pad geht es doch viel schneller.
 
Naja, PS4ler können dann ja mit der VR Fliegen fangen und selber ein wenig wedeln....haben sie auch Bewegung, sind beschäftigt und weg von der Straße ;)........
 
Und die nächste Kinect die mal wieder gescheitert ist aber wenn es eh kaum jemand benutzt hat. Fragfe mich aber dennoch warum sie es nicht einfach drinlassen für die Leute die sie haben?

Ich kann mir gut vorstellen das man die Ressourcen haben wollte.
 
Klar, dafür werden dann die anderen Apps schneller.....egal ob Chat oder Party usw - was ja der Hauptvorteil für mich wäre von dem ganzen Update, bzw war ja auch entsprechend angekündigt. Was eventuell Sinn machen könnte - man baut das Fuchtel App optional ein und wer will der soll, mit Performance Einbußen ......kommt ja vielleicht noch. Ich finds immer noch eine gute Entscheidung ::)
 
Weiss nicht jetzt nicht ob das sonderlich geschickt von ihnen war das so in die Welt zu posaunen, eigentlich sollte jetzt jeder Xbone Besitzer paranoid werden, warum weiss MS wie of wir die Funktion benutzen
EINS EINS ELF
MS ist watching Me !
 
^^ Achwas, paranoid bin ich schon - ich glaube seit ich bemerkt habe dass Amazon genau weiß dass ich regelmässig Arschdödel bestelle (für meine Gattin, schaut nicht so blöd :praise:) und eine neue Kaffeemschine brauche. Ich glaube mein Handy beobachtet mich auch wenn ich schlafe - darum leg ichs immer auf den Fenstersims....außen ;)
 
Typisch ms. Nur für Flops bekannt und es wird auch noch gefeiert von den Foren heinis. Peeeeinnnnlich
 
Aber Schmadda, wieso entfernt Microsoft ein Feature?! Is this for the players?!

Wo ist das Problem? Keiner hats genutzt. Mike Ybarra hat außerdem geschrieben das das Team wie immer aufs Feedback hört, und wenn sich genug Leute melden und es zurück haben wollen, kann es auch sein das dieses Feature zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect war schon tot, als es 2009 oder so für die 360 gekommen ist. Das MS an dieser Technik festgehalten und damit die Rechenleistung der One gedrückt hat, um einen angemessenen Preis verlangen zu können, ist rückblickend betrachtet sehr schade. Da wäre mehr drin gewesen, hätte MS von Anfang an auf Kinect verzichtet.
 
Kinect war schon tot, als es 2009 oder so für die 360 gekommen ist. Das MS an dieser Technik festgehalten und damit die Rechenleistung der One gedrückt hat, um einen angemessenen Preis verlangen zu können, ist rückblickend betrachtet sehr schade. Da wäre mehr drin gewesen, hätte MS von Anfang an auf Kinect verzichtet.

Naja, auch nicht toter als das ganze Sony Zubehör das mir so rumsteht......weiß gar nicht ob meine Frau die Leuchtdildos schon für sich entdeckt hat....ich brauch die eh nicht me....ach, lassen wir das. :D Ist halt der Weg jeden Zubehörs - und der VR Brille wirds auch nicht anders gehen. Potential hier und dort und im Endeffekt - nur heiße Luft.....aber auch für die Sony Fraktion hats was Gutes - kann man sich auch weiterhin überlegener fühlen weil die ONE dadurch schlechtere Flip Flop Leistungen hat....für manche genügt das ja glaub ich eh schon. ;)
 
Typisch ms. Nur für Flops bekannt und es wird auch noch gefeiert von den Foren heinis. Peeeeinnnnlich

Werd mal bitte 14 und fang dann an irgendwas zu schreiben.

@topic die sprachsteuerung ist super und per gesten hab ich die konsole nie benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück