Xbox One: November-Update wurde veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: November-Update wurde veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: November-Update wurde veröffentlicht
 
Endlich wieder eins, kann es kaum erwarten mal wieder nen Update zu ziehen!!!!!!!!

Mein letzte Updates auf der Konsole ist fast einen Tag her...
 
Muss man das jetzt eigentlich immer manuell über die Einstellungen ziehen oder geschieht das noch automatisch? Bei mir kam jetzt nämlich keine automatische Benachrichtigung dafür. Ich hab das jetzt manuell über "Konsole aktualisieren" unter den Einstellungen gemacht.

@Schwags: Er trainiert fleißig für seinen Auftritt im Quatsch Comedy Club. :D ;)
 
Muss man das jetzt eigentlich immer manuell über die Einstellungen ziehen oder geschieht das noch automatisch? Bei mir kam jetzt nämlich keine automatische Benachrichtigung dafür. Ich hab das jetzt manuell über "Konsole aktualisieren" unter den Einstellungen gemacht.

@Schwags: Er trainiert fleißig für seinen Auftritt im Quatsch Comedy Club. :D ;)


Das update wird in wellen ausgerollt also kann es schon sein das du es nicht gleichzeitig mit anderen bekommst .
Dafür wurde aber diese Funktion eingeführt womit du quasi das update erzwingen kannst .
 
Meine XBOX wartet oft paar Minuten, um einen Film oder Spiel mit nem Update unterbrechen zu können!
 
Endlich wieder eins, kann es kaum erwarten mal wieder nen Update zu ziehen!!!!!!!!

Mein letzte Updates auf der Konsole ist fast einen Tag her...

Du solltest deine Frust aufrecht erhalten,denn jeden Monat kommt ein Update für die One.
Oder super Alternative........verkaufen und eine Wii U kaufen :D
 
Wie immer ein sehr geiles Update von Microsoft. Die Preview-Member müssten dann die nächsten Tage schon die erste Version des Dezember-Updates eingespielt bekommen. Aber davon sind aktuell noch nicht mal die Inhalte bekannt. Einfach wie immer die nächsten Tage Major Nelsons Website beobachten. Let it roll, THIS is for the Players.
 
Zurück