• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neues zur Scorpio womöglich erst zur E3 2017

Vor der E3 hätte ich jetzt auch nichts neues erwartet. So happy ich mit dem One Lineup jedoch bin, hoffe ich, dass da spieletechnisch doch noch einiges mehr kommt. Sony fährt langsam auf, es wäre schade, wenn MS da ins Hintertreffen gerät. Scalebound tat mir etwas weh^^

Was ist denn da für dich dabei am kommenden Line-Up. Das bisherige war stark aber das kommende ?

..und lesen sie ein Vierteljahr vor Release der Scorpio... wir haben die Entwicklung eingestellt ;)

Das größere Problem sehe ich eher darin, dass ms mit der Konsole quasi exklusiven Scorpio Content präsentieren möchte. Würde mich als One user total ärgern.

Finde ich logisch wenn sie da dann erst die Bombe platzen lassen. Vorher sickern eh wieder Infos durch

Von mir aus können sie den Spiele-Support für die alte One ganz einstellen,
wenn es der Skorpion zu Gute kommt.
Ob das ein kluger Schachzug wäre,
wage ich noch nicht zu beurteilen.

Das größere Problem sehe ich eher darin, dass ms mit der Konsole quasi exklusiven Scorpio Content präsentieren möchte. Würde mich als One user total ärgern.
Ich glaub, dass die meisten One User, die Skorpion begrüßen.

Das ist doch überhaupt nicht geplant und wird so auch nicht kommen. Ich VERMUTE sie werden die One 2-3 Jahre, bis zur Scorpio S, Supporten.
Exklusiv kommt da erstmal nix. Wird wie auf der PS4 zu PS4 Pro. Die Vanilla Bots bekommen eine gerade so laufende Software mit 900p und minimal Details und die PrimeBots bekommen das 4k WOW Erlebnis. Völlig okay so, alle dürfen mitmachen. Mehr oder weniger.

Man wird auch auf nem normalen TV en fetten unterschied sehen, ich denke da nur an die PC version von Horizon 3, die ist der One version auch auf dem selben TV Meilenweit überlegen, so in etwa wird es mit der Scorpio auch sein.

Besonders gespannt bin ich wie die Scorpio am ende wohl heißen mag. Ich wäre ja dafür den Namen Scorpio zu behalt. Bei Sony finde ich es doof das die alle coolen Namen wie Neo und Morpheus gegen so langweilige bezeichnungen getauscht haben. games sind ne coole Sache und da kann man der Hardware auch coole Namen geben. Der besten Namen hatte da noch Sega mit Saturn und Dreamcast.

Die Scorpio brüstet sich doch mit dem 4K Monster Argument. Wenn man sich das Teil kauft dann doch wohl mit der entsprechenden Glotze oder nicht?

Das verhält sich dann wie der der Pro. Wird wieder runter gesampled und dann siehst du auch auf dem 1080p Screen schöne Unterschiede. Wie halt bei der Pro. Da lohnt sich der Kauf auch mit 1080p Screen.

Im besten fall ja, man kann aber auch nur die Konsole kaufen und dann mit 60FPS und hohen Details Spielen. Ich würde sie mir aber ohne nen geilen UHD Premium HDR Fernseher nicht kaufen.

Ich denke ich werde mir einen von den neuen QLED´s von Samsung holen, die haben 1500 bis 2000 Nits. Ich stehe auf Helligkeit, gerade wenn es um HDR geht. OLED kommt mir nicht in die Tüte.

Zurück